6. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf. 29.06. - 01.07.12

  • Hallo,
    es wird mal Zeit für einen Zwischenstand.
    Bei Korrekturen bitte melden:

    Aktuelle Anmeldungen: Oldies und Bären (Nachwuchs)

    2 (2) - Fam. SLU
    2 (1) - Fam. Donnervogel
    2 (1) - Fam. 50ccm
    2 - Ritchy & Susi
    1 - Bär
    1 - Pixie
    2 - Mr. & Mrs. Krusty
    2 - Jogi & Steffi
    1 - Ullmeister
    2 - Eddie & Sandra
    2 - Max und sein Winggirl (mal vorerst zu den Unsicheren gezählt ;)
    Facebook:
    1 - Tony Rudloff
    + 8 Unsichere...

    Zwischenstand:
    18 Oldies + Bären (+ 4 Kids)
    10 Unsichere

    Eine gute Zeit!
    Sascha

  • Na hömma.... so alt bin ich auch noch nicht :))



    WANN ich zum Treffen komme, weiß ich nicht, weil ich noch keinen Urlaub genommen habe, vielleicht komme ich dann erst wieder Freitag-Nacht....



    Aber wisst ihr was?
    Ich freu mich! :bounce:



    PS: San Teu = Mrs. Krusty

  • Schade, dass ich meine Liste nicht editieren kann...


    Also Max und sein Winggirl versuchen ebenfalls zu kommen. Das hängt in erster Linie wieder vom Dienstplan ab...
    Wollen wir's Beste hoffen!

  • Ähm.. da muss ich mich anschließen. Ich muss leider auch absagen. Muss/soll/will auf eine Tagung...


    ABER: Hat jemand kommendes Wochenende (23./24.6) Lust auf eine Ausfahrt????

  • @ Steffi das ist quasi nicht schön ...wessen Haare soll meine Kleine dann verunstalten magste nicht doch die Tagung tagen lassen

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • @ Pixie und Wolfgang: Das ist vedammt schade :(


    @ Bär: wir freuen uns auch. Haben vergangenes Wochenende mal das GROSSE ZELT aufgebaut, nur um zu wissen, wie es noch mal geht (ist schon mindestens gute 5 Jahre her...)


    Bis die Tage!
    slu

    2 Mal editiert, zuletzt von slu () aus folgendem Grund: mehr Text...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand.
    Bei Korrekturen bitte melden:

    Aktuelle Anmeldungen: Oldies und Bären (Nachwuchs)

    2 (2) - Fam. SLU
    2 (1) - Fam. Donnervogel
    2 (1) - Fam. 50ccm
    2 - Ritchy & Susi
    1 - Bär
    2 - Mr. & Mrs. Krusty
    2 - Jogi & Steffi (nur Samstag)
    2 - Eddie & Sandra
    2 - Max und sein Winggirl (mal vorerst zu den Unsicheren gezählt ;)
    Facebook:
    ?


    Zwischenstand:
    17 Oldies + Bären (+ 4Kids)


    ICH FREU MICH!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • @ DV: Max und Co. hab ich ganz zum Schluß vom Ossi-Treffen in Obermichelbach noch getroffen und die Aussage erhalten das sie definitv kommen wollen da Max jetzt nen Zweiradanhänger hat um die Mopeds zu transportieren.


    So wie es aktuell aussieht hat Susi am Sonntag Frühdienst und könnte nur bis Samstag Abend bleiben...


    UND wenn alles blöd läuft dann muss ich ab ende nächster Woche für mehrere Wochen auf einen ganz "tollen" TrÜbPl nach Munster/Bergen.....aber des entscheidet sich erst ende nächster Woche und wenn es gut gehen sollte dann komm ich/wir erst am Freitag abend...


    Da hab ich mal wieder die besten Vorraussetzungen für ein Stresfreies Wochenende gepachtet :(

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann arbeite ich mal die neuesten Wasserstandsmeldungen ein.
    Bei Korrekturen bitte melden:

    Aktuelle Anmeldungen: Oldies und Bären (Nachwuchs) + [sonstiges]

    2 (2) - Fam. SLU
    2 (1) - Fam. Donnervogel
    2 (1) - Fam. 50ccm
    2 - Ritchy & Susi
    1 (0) [1] - Bär
    2 - Mr. & Mrs. Krusty
    2 - Jogi & Steffi (nur Samstag)
    2 - Eddie & Sandra
    2 - Max und sein Winggirl

    Zwischenstand:
    17 Oldies + Bären (+ 4Kids) [+1Hamster]



    @ Jonas: Er soll aber sein Motorrad mitbringen!


    Gruß
    DV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!