6. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf. 29.06. - 01.07.12

  • Ach wenn wir schon dabei sind, hat jemmand noch Seitengepäckträger für die S51 rumliegen oder andere(MZ), bin auf der suche LI/RE. Müssen nicht zwingend für die S51 sein nur klappbar sollten sie sein.

  • @ DV: Max und Co. hab ich ganz zum Schluß vom Ossi-Treffen in Obermichelbach noch getroffen und die Aussage erhalten das sie definitv kommen wollen da Max jetzt nen Zweiradanhänger hat um die Mopeds zu transportieren.


    Ganz genau :)


    Bin ja mal gespannt ob die Pappe das auch alles zieht...



    Wie schauts denn aus, wann wird sich wo getroffen?

  • Wir schauen nach Arbeit, Schule und Kindergarten so gegen 14 - 14/30 hier los zu kommen. Schätzungsweise ca. 2,5 Stunden Fahrt.


    Vielen Dank den Fischers ;)


    Gruß
    Sascha

  • Öhm... könnte mal jemand sagen wer wann ab wo fährt?


    Bei mir ist es nicht ganz sicher, aber ich schätze, dass ich gegen 13 Uhr in NBG losfahre..

  • Hallo zusammen,
    wir waren ja leider die ersten zuhause :(
    Ich hätte es aber auch nicht mehr länger geschafft - auf der Heimfahrt haben wir noch 2 x Gedenkminuten eigelegt...
    Ich danke euch für die Hilfe beim Packen und besonders Max und Steffi für den Transport der Schwalbe nach Neumarkt (habt ihr nach der Ehrenrunde den Penny dann gefunden? :mrgreen:).
    Ich soll auch ganz lieb von meinen Damen grüßen, für die das erste Treffen leider etwas kurz ausgefallen aber sehr schön war.
    Was mich betrifft, bin ich seit heute Mittag wieder auf dem Damm und habe bei den extremen Regenfällen, die in hier Neumarkt runtergeprasselt sind, an euch gedacht. Ich hoffe, ihr seid nicht abgesoffen!!
    Vielleicht sieht man sich im Herbst wieder!


    Liebe Grüße
    Sascha

  • Schön, dass es dir besser geht... habe mir gestern ernsthaft Sorgen gemacht...
    Der Abend gestern war ziemlich windig, nass und turbulent - da hast du wenig verpasst :S


    Richard und ich sind nach etwa 1,5 Stunden in Nürnberg angekommen, bis zum Fernsehturm, ohne nass zu werden :) Die restliche Feuchtigkeit (ca. 3l Wasser im Hänger und ca. 10l Wasser im restlichen Zeug) habe ich jetzt mal in den Keller gesperrt... wollte vielleicht eine Mückenzucht aufmachen, mal gucken.



    War echt ein tolles Treffen, ich danke euch!
    Klaus-Jonas

  • Hallo Jonas,
    1,5 Stunden sind sehr sportlich! Bist du in Ritchies Windschatten gefahren oder hat er dich ans Seil genommen, das am hinteren Gepäckträger befestigt war?
    Bis zum Fernsehturm trocken gefahren, da hätte die Wolke auch noch warten können!
    Schön, dass ihr heil wieder angekommen seid.


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!