6. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf. 29.06. - 01.07.12

  • Naja... Heidenheim liegt beinahe 200m höher als Nürnberg. Hat einfach mal alles geklappt, ordentliches Reisetempo gehabt, keine Ausfälle und schweeeeere rechte Hände :))


    • Offizieller Beitrag

    Auch wir sind wieder Heil in Nürnberg gelandet. Nachdem ich noch das organisatorische mit dem Platzwar t geregelt hab bin ich auf der Schwalbe genau in die Front rein geflogen, die Euch am Fernsehturm eingeholt hat. Bin aber gar nicht so sehr nass geworden. meine Mädls sind als Besenwage hinter mir her getuckert ;)


    Hoffe, dass die Anderen auch wieder gut und vielleicht auch trocken gelandet sind!


    Schade, dass es schon wieder vorbei ist. War wieder sehr schön ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen, wen auch zeitweilig mit Tourbulenzen!


    LG
    DV und seine Mädls.

  • Hallo Sturmüberlebende,


    wir haben es auch ohne Probleme heim geschaffet ;-).
    Laura haben wir auch wohl erhalten bei den Nachbarn abgegeben.


    Jetzt gibt es das große Aufräumen.


    Wir haben uns sehr gefreut Euch wieder zu sehen,
    die Zeit mit Euch war wider sehr schön. :)


    Bis zum nächsten mal
    Jogi und Steffi

  • Hallo
    Familie teuber ist sicher und vom zelt ab gesehen trocken zu hause gelandet das meiste ist schon wieder an ort und stelle


    es war wie immer ein super aber leider viel zu kurzes wochenende gewsen


    grüße chris und sandra

  • So, letzt-endlich sind die Oberpfälzer sowohl in Mainfranken als auch im Wald ebenfalls heil angekommen ;) Alles soweit unbeschadet überstanden und die Vorteile einer warmen Dusche ohne Donnergeräusche und Blitzlicht wurden auch schon genossen! Sehr schön, dass es Sascha wieder gut geht (du wirst es nicht glauben, aber vielleicht hat dich doch tatsächlich der eine oder andere gestern Abend um dein warmes Häuschen zuhause beneidet;-) und no problem, war doch echt keine Sache mit dem Fahren!!


    Trotz Wetter fanden wir es wirklich ein richtig tolles Wochenende mit euch allen! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal und man sieht sich hoffentlich bald wieder!


    Viele Grüße Max und Steffi

  • Wir sind dank Jogis kurzer Werkzeugleihgabe auch heil zu Hause angekommen. Am Ortseingang von Wemding wo Handynetz verfügbar wurde waren sich nach einem kurzen Blick in die Tanks der Mopeds diverse Atome im Zündschlüssel des SR uneinig so das sie die sofotige Trennung vollzogen( auf dt. das Scheißding ist abgebrochen). Doch mit Schraubendreher und Rohrzange konnten die Schlösser bewegt und geschaltet werden. Sind zwar nun quasi hinüber aber es hat bis nach Hause gereicht.


    Danke noch mal an Jogi und Steffi fürs Sachen und Kind mitnehmen.



    Scheiß aufs Wetter dafür kann keiner und der Rest war doch super


    Schöne Grüße Mandy, Laura und Jan

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!