Treffen 2012

  • Ich möchte nur darauf hinweisen das falls ihr dieses Jahr wieder was auf die Beine stellt, das das Treffen in BaWü planungstechnisch auch in den Juli fallen soll, das Treffen bei Ulm termintechnisch auch meistens im Juli liegt und es in den letzten Jahren doch immer wieder Überschneidungen gab. Vielleicht klappt es das es dieses Jahr keine Überschneidungen gibt...jedes der Treffen hat seinen Reiz.




    Ich danke fürs lesen

  • Datum: 17.06.2012
    Veranstaltungsort: altes Sportgelände SV Seligenporten,
    90602 Seligenporten, Hauptstraße
    link: svs-seligenporten.de
    Dann in der linken Spalte auf "Oldtimerfreunde" klicken.
    Da gibt's auch Bilder von den vorherigen Veranstaltungen.


    Ich sehe grad: parallel dazu findet in Neumarkt das Altstadtfest statt.
    Auch nicht zu verachten.


    Vielleicht sieht man sich - so oder so!


    Gruß
    Sascha

  • Endlich! Meine Schwalbe läuft und is auch angemeldet... juhu.


    Wer fäht nun mit mir aus? Bzw. wollen wir uns mal auf eine Runde in der Fränkischen treffen? Z.B. nächsten Donnerstag (Feiertag) oder Freitag oder am Wochenende?


    Bei Kathi war ich dieses Jahr noch nicht, aber könnte auch woanders hingehen...

  • Uns Eduard Diekmann hat daraus eine öffentliche Veranstaltung gemacht und fleißig Einladungen verschickt, so dass diese Veranstaltung 34 Zusagen aus dem SimsonFacebookRaumNürnbergDunstkreis bekommen hat ..

  • Würstchen alle, Soljanka alle, Kuchen alle.


    Da mußte schnell sein :D
    Wir waren auch schon ab 13 Uhr da wegen den guten Würsten :D
    Schön war es mal wieder alte Bekannte zu sehen, aber ich glaube nächstes Jahr muß der Qek auch mit :D Ist ja sonst keiner mehr da der gezeigt werden kann :D
    Jetzt darf ich ja wieder auf die Menscheit losgelassen werden :bounce:

  • Danke an alle die da waren, wir waren so überwältigt von der Resonanz, das uns tatsächlich alles ausgegangen ist. Und es tut uns unsäglich leid das wir nicht alle haben zufrieden stellen können... Aber wie gesagt, es war so gigantisch gestern, fantastisch. Vielen Dank an alle Besucher :-))) und Helfer :-)))

  • Hi Katrin,


    ich finde Ihr habt das, wie die letzten Jahre schon, super gemacht. Es einfach schön die vielen bekannten Gesichter zu treffen. Es war fast schon zu wenig Zeit sich mit allen die man so kennt mal zu unterhalten.


    Macht weiter so und bis nächstes Jahr! Wobei ich ja davon ausgehe, dass wir uns zwischen durch noch ein paar mal über den Weg laufen ;-)


    LG DV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!