Kickstarterwelle fest

  • Hast du eventuell nicht den Leerlauf drinne..?


    Der Kupplungskorb muss ausdistanziert werden, ist die Scheibe zwischen Lager und Korb zu klein, kommt der Korb gegen den Lagersitz und blockiert...


    ... ne andere Idee hab ich nich.


    Mach vielleicht mal ein Bild von der Kupplung (ein wenig schräg, damit man das Lager darunter sieht).


    Gruß Robin

  • Guten Morgen!
    hab gestern nochmal was weiter ausprobiert! hab den widerstand beim Kicken mal mit dem meiner anderen Schwalbe verglichen! Ist doch größer als ich dachte! war also somit die ganze Zeit nur zu vorsichtig und hab net fest genug gedrückt! Ich bedanke mich jedoch bei euren Bemühungen und Tipps!

  • Hrhr.. na gut, dann hat sich das ja geklärt. Wobei es mich wirklich erschreckt, dass du den ganzen Motor zerlegst und Lager wechselst, aber dann am Bedienen des Kickstarters scheiterst... :P

  • Wie geil. Ich könnt mich beömmeln. Ich hätte gedacht, dass du zumindest einmal mit gezogener Kupplung gekickt hast um auszuschließen, dass die Garnitur fest ist oder zu erkennen, dass es defintiv rund um den Kicker klemmt.......So viel Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!