wieso das funktioniert doch bei einem lkw auch
vielleicht brauchst du dann einen größeren Bremssattel, aber sonst..
http://shop.etel-tuning.de/tec…ning/220-bremssattel.html
vielleicht brauchst du dann einen größeren Bremssattel, aber sonst..
http://shop.etel-tuning.de/tec…ning/220-bremssattel.html
3-achsige Busse lenken mit der dritten Achse mit. Bei 3-achsigen Anhängern sieht das nochmal anders aus.
Ja.. so einfach ist das nicht...
Schaut euch mal bei 3-Achsigen Aufliegern jeweils von der vorderen Achse die Reifen an, die sind immer ordentlich verschlissen, vorallem an den Außenflanken der Lauffläche. Kommt davon, wenn man ihn dauernd durch Kurven zieht.
Jonas (der nicht schlafen kann)
Erwähnenswert ist hier sicher der Neoplan Megaliner mit insgesamt 4 Achsen. Meines Wissens lenkt da jede. Da das aber immer kaputt gegangen ist, wird er nicht mehr gebaut.
ZitatJonas (der nicht schlafen kann)
Wem sagste das
Alter Schwede
Ich will Busfahren!!!
In-140-Minuten-geht-der-Wecker-Bär
Hm, jetzt bin erstaunt. Entweder ist das Bild bearbeitet, oder die bauen den wirklich noch. Die vorherige Generation gab es noch mit 4 Achsen, auf der Neoplan-Website ist davon jedoch nichts zu finden...
Ich denke der 4-Achser lohnt nicht...
3-achsige Busse lenken mit der dritten Achse mit. Bei 3-achsigen Anhängern sieht das nochmal anders aus.
Ich muss wohl wieder mehr smileys benutzen.. :-D:-(cool:;)
ich wollte nur nochmal darauf hinweisen.., ja die seite hat wirklich nur Spaß Artikel ohne Bezug zur Realität!
Alles anzeigenauch sehr schöne Schwalbe, wo die Verkleidung mit Jeansstoff überzogen wurde.
Vorgestern eigenhändig im Alexa Shopping Centre auf dem Alexanderplatz in Berlin geschossen.
Das gute Mop steht beim Jack & Jones - Shop als Ausstellungsstück.
Nur die Aussparung für die Hupe wurde vergessen
Der Halteriemen auf der Sitzbank ist in Wirklichkeit ein Gürtel der besagten Marke.
Wer kennt sie?
Gruß
K.P.
Das ist ja lustig. Denn dieses Bild habe ich letztes Jahre in Graz in Österreich aufgenommen. Scheinbar haben die mehrere anfertigen lassen...
nein ist immer die gleiche, wird immer nur weitergegeben, hab sie auch schon in echt gesehen
Nee, das glaube ich nicht. Kuck mal, bei meinem Bild sehen Trittbretter und Stoßdämpfer viel gebrauchter aus. Außerdem fehlt mind. die linke Fußraste. Bei der anderen nicht. Und ich glaube nicht, dass die so aufs Detail achten und die dann wieder dran bauen wenn sie verloren geht...
GEHT also auch mit ner S51 hahahah
Motorradumbau zum 8-Sitzer - fr den Ausflug der Grofamilie (Pakistan) Video
GEHT also auch mit ner S51 hahahah
Motorradumbau zum 8-Sitzer - fr den Ausflug der Grofamilie (Pakistan) Video
is ne Suzuki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!