simson freunde in Ludwigsburg gesucht

  • Ist hier zufällig jemand mit einer schwarzen Schwalbe mit so Art "Flammen" drauf? Oder so ähnlich..konnten es nicht genau sehen. Oder kennt jemand jemand der den kennt?
    Wir waren vorhin nur noch ein wenig durch den Landkreis fliegen dabei ist uns 3 mal (!!) die selbe Schwalbe entgegen gekommen. Wirklich verrückt :D
    Einmal in Murr, dann Erdmannhausen und dann noch Marbach.

  • Noch nie gesehen...... aber hab jetzt noch n paar Leute kennen gelernt die auch ne Schwalbe haben und einen der Simson Fahrzeuge sammelt der heizt hier öffter mit ner Duo rumm^^

  • Hallo miteinander ! :)
    Als neuling hier, summiere mich hier mit bei Treff's :)
    Ich bin fast fertig mit meinen /2 :)
    Ich brauche nur einen /2 aus Vorlage, ich finde z.Z. keine auf die Straße zum fotografieren :)
    Grüße

  • Hi zusammen,



    also wenn ihr schon die ganze Zeit wegen einem Treffen rum macht klinke ich mich hier mal ein ;)
    Wie wäre es mit einem Treffen bei "RETRO Classics meets Barock - 20. - 22. Juni 2014"?
    Da hier ja die meisten aus LB sind wäre das doch kein weiter weg und die Blicke bei der Anzahl der Zugvögel wären uns auch sicher.
    Was haltet ihr davon? Fände es besser als immer nur vom Treffen zu reden und dann passiert nix.
    Nicht das Ödi doch hier abspringt ;( wär doch schad drum wenn wir schon alle im gleichen Eck liegen.
    Ach übrigens die KR 51/2 E auf dem Bild ist meine

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Oh, oh - OK
    Hab gar nicht gesehen, dass alles schon 2012 geschrieben wurde.:oops:
    Wer ist denn hier noch im Raum LB mit seiner Simson unterwegs?
    Oder habt ihr eure Vögel an den Nagel gehängt?
    Grüßle an alle Lumpenburger ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Hat keiner Lust oder bin ich nur viel zu früh dran?
    Oder reden alle nur vom Treffen wollen aber nicht?
    Ich werd an einem Tag auf alle Fälle da sein!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Sodele,
    jetz isch es net meer so woit wech.
    Die Retro Classic meets barock von 20-22.06.14 findet in Ludwigsburg statt.
    Am Sonntag den 22.06.14 sind auf alle Fälle 2 mit von der Partie.
    Jeder der gerne noch zu nem Ausflug mitfliegen möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Alles genauere können wir dann klären.
    Also, mal sehen, wer Lust und Laune hat und wen man so zu Gesicht bekommt.
    Würd mich freuen, wenn´s en paar werden.



    Grüßle

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Willst du dich da anmelden oder einfach nur hinfahren?
    ich hätt scho bock aber ich kann jetzt noch nicht zusagen. Habs auch mal meinen Wingmännern weitergeleitet - vielleicht bekommen wir ja nen Schwarm zusammen!

  • Hi 0711,
    jepp, das war mal der Gedanke.
    Gedacht war wie gesagt, der Sonntag.
    Der Vorteil der Anmeldung, wir könnten mit unseren Vögeln aufs Gelände.
    Also keinen Eintritt und die Anmeldung ist Kostenlos.
    Wenn das aber von der Mehrheit nicht gewünscht ist, dann drehen wir unsere Runde,
    schauen uns ein paar nette alte Fzg (auch 2-Räder) an und ziehen weiter.
    Wie gewünscht ;)
    Mit nem Schwarm einzufallen wär schon cool.



    So long

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • So, werd morgen auf dem Gelände sein.
    Mal sehen, ob man den ein oder anderen trifft?!
    Leider sind nicht genug Zugvögel zusammengekommen.
    Vielleicht müssen wir das nächstes Jahr noch mal probieren.


    See you

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bebalten!

  • Moin,

    hab grad meine Simmer mit nach Burgstetten genommen.
    Arbeite noch bis Ende August auf der Ecke.
    Bin grad dabei sie wieder aufzubauen. Nach dem Transport in einem Fiesta von Köln nach Burgstetten.
    Wenn sie fertig ist könnt man ja mal ne Runde drehen.

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!