Stammtisch am kommenden Freitag?

  • Hier sind es momentan 10,1°C, passt also. Habe schon im tiefen Schnee gegrillt, ordentlich vorglühen (Grill UND Simulierkugel), dann geht das alles wunderbar.


    Harzer
    Passt das, wenn wir morgen gegen 13.30-14Uhr auftauchen? Was soll mitgebracht werden?

  • Am Samstag dachte ich, ab 14.00h 15.00h so...


    Ach ja, ich bin nur über das Nest erreichbar, wegen Handytariefanbieterwechsel. Gibt auch ne neue Nummer, die ich Euch dann mit feierlicher Miene am Samstag mitteilen werde.


    Philipp

  • Lass es doch regen, der Grill wird schon nicht absaufen.


    Toll gerade nen Stoßdämpfer zerlegt, innerlich bestens in Schuss, leider die Druckstange angerostet. Einzelkauf lohnt nicht wirklich, als ein paar neue Stoßdämpfer. Juhu, wird immer kostspieliger.
    Sitzbank habe ich eben mal vom Bezug und Schaumstoff getrennt, auch das war sinnfrei, kann in die Tonne, das Blech zu versteifen wäre Unsinn, man müsste ja auch anschließend darunter konservieren. Alles Mist heute. Naja, kann ja nur besser werden.


    @ Tim
    Bring mir doch bitte meine Heißluftpistole mit, Dankäh!!!

    • Offizieller Beitrag

    Lass es doch regen, der Grill wird schon nicht absaufen.


    Toll gerade nen Stoßdämpfer zerlegt, innerlich bestens in Schuss, leider die Druckstange angerostet. Einzelkauf lohnt nicht wirklich, als ein paar neue Stoßdämpfer. Juhu, wird immer kostspieliger.
    Sitzbank habe ich eben mal vom Bezug und Schaumstoff getrennt, auch das war sinnfrei, kann in die Tonne, das Blech zu versteifen wäre Unsinn, man müsste ja auch anschließend darunter konservieren. Alles Mist heute. Naja, kann ja nur besser werden.


    @ Tim
    Bring mir doch bitte meine Heißluftpistole mit, Dankäh!!!


    Wird zeit für einen Teilemarkt in Beneckenstein. Sara hat letztes jahr für unter 20€ eine fast neue SR50/S53 Sitzbank bekommen. Einziges Manko war, da hat einer lackiert und es war Farbnebel drauf. Bischen Verdünnung und Lederpflege wie neu. Frauen kann man am Kuchenstand parken, kleine und große Kinder im DDR-Spielzeugmuseum oder beim Panzerfahren....



    Schicken wir Gonzzo noch zu Tassilo oder zu Herrn Fekler und er diskutiert da den Preis.


    Wir nehmen 10m Abstand und viel Popcorn...:shock:


    MfG


    Tobias

  • Mit Herrn Tassilo würde ich auch gerne noch ein, zwei Wörtchen reden.
    Habe grade vor zwei Wochen meine Akten aufgeräumt und äußerst lustigen Schriftverkehr aus dem Jahre 1997 mit diesem "Herren" entsorgt :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Mit Herrn Tassilo würde ich auch gerne noch ein, zwei Wörtchen reden.
    Habe grade vor zwei Wochen meine Akten aufgeräumt und äußerst lustigen Schriftverkehr aus dem Jahre 1997 mit diesem "Herren" entsorgt :roll:



    ja... letztes Jahr hat er erst einem den Zündschlüssel an den Kopf geworfen und dann kam so ein nerviger Opa, der sein Blechschild von 15 auf 7€ runterhandeln wollte. Der war auch hartnäckig, bis Tassilo ausgerastet ist und das Schild genommen hat und einmal in der mitte geknickt hat und sagte:
    "jetzt kannst du es für 7€ haben..."


    MfG


    Tobias

  • Mit Herrn Pfelker habe ich nichts zu diskutieren, dem würde ich den Kopf abreißen und in seinen Hals scheißen.
    Auch wenn er mir nichts mehr schuldig ist hat der einen Satz heiße Ohren verdient.



    Großes DANKE an Frank (Harzer), auch für das Fläschchen Kräutermedizin. Das wird morgen während dem grillen geleert.


    Oh Philipp, besorg doch besser noch ein paar Eimer...

  • War ja mal wieder ein putziger Abend. Ich hoffe, Mr.T geht es schon wieder besser.
    Ich vermisse meine Schlüssel. Hat die irgendwer aus Versehen eingesteckt?
    Dann ist der Helm von Felix verschwunden. Hat den irgendwer versehentlich eingesteckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!