Stammtisch am kommenden Freitag?

  • Schnitzel geht bei mir einfach nich...kommt die verdammte Nebenkosten Nachzahlung einfach an und erklärt sich mir einfach gar nich warum ich über 100 euro nachzahlen soll...letztes jahr hab ich noch geld wiederbekommen...
    von daher wäre mir die preiswerteste stammtischrunde am liebsten...oda ich pack mich zum schnitzel und futter halt nix...und wenn geht fahrradnah...

  • Ich muss das morgen kurzfristig entscheiden.
    Bin gestern erst ausm Krankenhaus entlassen worden.Hatte am Sonntag
    nen kleinen Sportunfall,und jetzt hab ich ein Schädel-Hirn-Trauma.
    Fühlt sich jeden Tag ein bißchen anders an.
    Aber Zeit an sich hätte ich,und Hunger sowieso immer.

  • Pah,beim Kampfsport passiert sowas nicht.
    Das ist beim Fussball passiert.Ich mit Hallenschuhen(!) draussen auf Rasen gespielt,dann fing es ziemlich an zu regnen...der Ball kam gut,ich also voll aufs Tor gelascht.Dabei weggerutscht und auf den Hinterkopf geknallt.
    Knockout-Zeit: 2 Minuten!
    Und das Tor nicht mal getroffen,ich Niete!

  • wenns pitti und gonzzo passt...dann wär ich für morgn...meine direkte nachbarin hat sich letzte nacht dazu entschlossen ne spontan party zu machen...nachdem ich versucht hab mich mit allmöglichem abzulenken weil nebn mir 30 leute bei gekippten fenster laute grottenschlechte elektromukke gehört habn bin ich irgendwann einfach raus...weil dreimal klingeln und polizei rufen nix gebracht hat...toll jetz bin ich der spießer hier im haus...als ich heut morgn nach hause kam gingen sogar schon leute nach hause...hab bis jetz nich richtig gepennt und bin völlig feddich

  • So Jungs und Mädels, ob wir in den nächsten Tagen mal wieder einen Stammtisch auf die Beine stellen können???? Wird mal wieder Zeit, ich finde es sehr schade, das kaum noch einer das Bedürfnis dazu haben scheint.
    Ist hier irgendwer irgendwem auf den Schlips getreten?


    Ich spendiere ein paar Bier (schönes lauwarmes Nörten Hardenberger), hatte ja Geburtstag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!