Stammtisch am kommenden Freitag?

  • Derk, Dolina-Schlösser inkl. Schlüssel habe ich gefunden, habe hier noch 2 Replika-Schlüssel (schwarzer Kunststoff-Griff) liegen, waren die von dir?


    Moinsen!


    Hab ich keine Anhnung, ich bin grad erst wieder in Moringen eingetrudelt nach einer Odyssee mit der DB "Ssssäng juh for träwelling wis Deutsche Bahn" - statt in Göttingen Umsteigen durfte ich wegen Zugdefektes in Meitingen hinter Augsburg und Treuchtlingen kurz später jeweils einmal umsteigen und der finale ICE nach Göttingen, der wie der erste nach Bremen weiterfahren sollte, fährt wegen Defektes dann doch nur bis Hannover.


    Saftladen, statt 13:30 dann eben 16:30 zu Hause :(


    Bring mit die Dolinas, und ja die Repli-Schlüssel waren die die Du mir mitgebracht hattest, die aber nicht passten.


    Bye,
    DERdasSchnitzelverputztK

  • ok, dann freitag 18.00uhr, sehr schön..wetter wird gut, also mopeds raus! ;)
    hat jemand lust vorher ne runde durch die stadt zu knattern? wenn ja ist der treffpunkt dafür ab 17.00uhr
    an der leinekanalbrücke, goethe-allee, beim kartoffelhaus/tangente/ihr wisst schon wo ;) ich hätt lust.
    mfg, jonas..

  • ok, dann freitag 18.00uhr, sehr schön..wetter wird gut, also mopeds raus! ;)
    hat jemand lust vorher ne runde durch die stadt zu knattern? wenn ja ist der treffpunkt dafür ab 17.00uhr
    an der leinekanalbrücke, goethe-allee, beim kartoffelhaus/tangente/ihr wisst schon wo ;) ich hätt lust.
    mfg, jonas..



    Gute Idee. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich vorher genug Zeit habe meinen Spatz wieder zu entmotten. Ich werde mich im Laufe des morgigen Nachmittags noch dazu hier melden.


    Gruß

  • Ich bin auch mit am Start, und auch gerne vorher ne runde durch die Stadt knattern.
    Muss mal eben in Google Maps schauen wo der Treffpunkt ist.


    Gruß Daniel

  • Wenn Du dieses Mal auch wirklich kommst :D
    Ich bin denn schon ab Mittach in der Stadt, also kurzfristige Absagen führen zu extremem Stress bei mir, der mit Freibier beim nächsten Treffen zu bekämpfen wäre :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!