Schwalbefreunde im raum DORTMUND zum Basteln oder ausfahren

  • Hallo,
    wie sieht es mal wieder mit einer Ausfahrt aus? Vielleicht Dienstags oder Mittwochs Nachmittag? Montag und Donnerstag muss ich mein Geschäft geöffnet halten. Wenn das dann fest steht können wir das im Simsonforum nochmal Posten, vielleicht meldet sich dann der ein oder andere der alten "Garde"


    der Klopfer

  • Ja ich wäre dabei ;) habe ja sowieso jetzt 6 Wochen Ferien und von daher is mir das wurscht wann wir Fahren. Außer ich fahr Jez noch kurzfristig die Familie besuchen...


    Ich dachte ja viwllleicht an Haltern zum See...
    Könnt ja auch Vorschläge machen wo es sich lohnt hin zu fahren.


    Also bis denne ;)

    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  • Hey Leute , ich ÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRGGGERRRR mich soooooo super doll , das ich mein blödes Passwort vergessen habe und die ganze tollen Fahrten ( selber an Kopf hau) und die Gespräche nicht verfolgen konnte, nun ist mein Motor vom lieben Marco ( Kolbenklopper) wieder fertig zuhause =). Ich hoffe ihr nehmt micht trotzdem noch auf, um ein paar tolle Fahrten mit den Wohlgesinnten zu veranstalten . Mfg Habasi Ps. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich auch in die Whats app Gruppe komme =D

  • Hallo zusammen,

    ich habe diesen Thread gefunden und mich gefreut dass es offenbar noch andere Simson Liebhaber im Ruhrgebiet gibt.
    Ich komme aus Bochum, weshalb ich mich einer zukünftigen Ausfahrt Richtung / Nähe Kemmnader See gerne anschließen würde. Ich fahre seit ca. 10 Jahren eine S51 Enduro... wobei fahren für die letzten Jahre wohl der falsche Ausdruck ist. Seit drei Jahren steht mein Schätzchen unter ner Motorradgarage und bedarf unbedingt mal ein paar Wochenenden liebevoller Pflege. Naja, ich hoffe Job und Familie lassen mir in den nächsten Wochen mal Zeit zum Schrauben... falls nicht werde ich mich mal nach Simson Werkstätten im Raum Ruhrgebiet umsehen müssen.
    Hoffe ihr seid noch aktiv und mögt auch in diesem Jahr wieder Ausfahrten unternehmen.
    Grüße aus Bochum
    Jay

  • Hey Jay es freut mich das es wieder jemand geschafft hat zu uns zu stoßen. Ich hoffe deine s51 erstrahlt im neuen glanz und wir sehen uns dann mal .


    MfG Habasi alias Robin ;)

  • hi. hab mich hier grade angemeldet.
    Komme aus Dortmund Hombruch und fahre eine S50B2. Suche noch Leute mit denen man sich mal treffen kann und so. Ausfahrten schließe ich mich auch gerne an.
    Mfg
    ONeill

  • Hallo ONeill, auch du sei gegrüßt ;),


    Eine S50 auch was schönes , Klar ist es möglich sich mit den Leute aus Dortmund zu treffen und Ausfahrten etc zu machen. Schreib mir am besten mal eine PN ( wenn du Whats app hast wäre das von Vorteil , da wir eine Gruppe haben) , da wird dann alles weitere immer geklärt ;) Mfg Habasi alias Robin

  • Hallo Leute ich komme ausm Kreis Unna (Kamen) und bräuchte etwas Hilfe. Bezüglich meiner schwalbe.
    Ich würde mich sehr freuen falls sich jemand melden würde.
    Ist ja dann auch direkt mal eine Gute gelegenheit andere Schwalbe liebhaber zu treffen. Fahre übrigens eine 51- 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!