Hi,ich wieder..kurze erläuterung...meine 2neuen Spiegel passen nicht in die halterung am Lenker.
Was muss ich nun tun??
Würde mich über jede hilfe freuen.
lg Olli;)
Spiegel anbau!!!! Hilfe!?!
-
-
-
Was für'n Mopped, was für Spiegel ? ( am besten ein Bild ( der Spiegel ))
Grüße
Gerhard -
Ich nehme mal an, dass das Gewinde nicht stimmt. Entweder bohrst du die Halterung auf und schneidest ein neues Gewinde oder du tauschst die Spiegel um.
-
Gewinde ausbohren und neues grösseres Gewinde schneiden ,,, toller Tipp
Das gehört wohl in die Kategorie Teile zerstören
Nein richtige Spiegel besorgen ist richtig
-
ja genau das mit den gewinden ist das problem..die passsen nicht in das blöde gewinde rein
normal war ein viel längerer dran so marke eigenbau.... ich kann die aber nicht zurücksenden weil das rückgaberecht vorbei ist und es keinen driftigen grund gibt...mann ey ich dachte die passsen an jede s51.....
gibt es keine alternative ausser neukaufen????
achja die sind nicht zu gross fuer das gewinde,,,das gewinde ist zu groß -
-
-
Na ja, da hat wohl ein Idiot ein M10 Gewinde reingeschnitten!
Entweder du besorgst dir einen entsprechenden Adapter, (von M10 auf M8) oder du besorgst dir einen neuen Spiegel mit M10 Gewinde.
Alternativ besorgst du dir eine neue (gebrauchte) Armatur, wo das Gewinde noch in Ordnung ist.
Gruß Peter
-
Ok ok also wiegesagt das mit dem adapter klingt gut...wo gibt es diesen zu kaufen??? bei jedem fachhändler???? ja das mit m10 könnte sein..also adapter ist gut...vielen dank...
-
Der Link steht schon hier im Thread.
-
Besorg dir anderre Spiegel. Die hatten wir an der S51. Man kann zwar erkennen das jemand hinter einem ist, aber mehr sieht man nicht. Die Dinger wackeln wie ein Kuhschwanz.
-
-
Besorg dir anderre Spiegel. Die hatten wir an der S51. Man kann zwar erkennen das jemand hinter einem ist, aber mehr sieht man nicht. Die Dinger wackeln wie ein Kuhschwanz.
Welche Spiegel würdest du denn empfehlen? -
würde mich auch mal interessieren...und andere is nicht.
-
Ich muss mal nachschauen. Ist schon 2 Jahre her. Sie waren aber auf jeden Fall von AKF.
-
Spiegel gibt es mit unterschiedlichen Gewinden, in diversen Formen und Preisklassen bei Zweirad-Schubert.de, Ihr Partner fr Zweirad Simson,MZ,Simson Ersatzteile,MZ Ersatzteile, Moped Reifen,Moped,Heidenau;moped Zubehr,Simson Zubehr, MZ Zubehr,Simson Tuning, MZ Tuning,Tuning,Simson Bekleidung,Mz Bekleidung,Moped Bekleidung,Bekleidung,Sim oder auch bei den üblichen Filialisten wie Louis, Polo, Guericke.
Peter
-
Ich denke es war der AKF Automobile Kraftr
Oder der...
AKF Automobile Kraftr
AKF Automobile Kraftr
ist in M10 -
-
also ich werde mal bei einem fachhändler( Ducati und simson spezialist+verkäufer) erkundigen wegen den Adaptern.einfachste lösung für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!