Das stimmt

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
-
Wenn man mal nicht weiter weiss HILFE dort suchen ????
-
Das könnte was für die BAF sein, kann ich mir zumindest gut vorstellen, verdammt die Smilies gehen bei mir ja nicht.
Gruß
Frank -
Da lernt Man bestimmt auch Misteln schneiden
-
-
Da lernt Man bestimmt auch Misteln schneiden
Das verwechselst Du mit keltischen Druiden. -
Sag mal gab es zu DDR Zeiten nur schwarze Simson Zündkabel ???
oder auch grüne und rote ??? -
Das verwechselst Du mit keltischen Druiden.
Ich darf eh nicht, ich bin als Kind in den Kessel gefallen.... -
Sieht man Dir gar nicht an.......
qdae
-
Ich kenne nur schwarze Zündkabel, für solchen Unsinn wie farbige Zündkabel, gabs kein Material, kein Geld, keine Leute
Es gab mal ne Zeitlang noch Widerstandszündkabel die waren blau.mfg Gert
-
-
Diese habe ich gefunden 2 originale DDR 120 mm Simson Spiegel für 20 € und das sogar mit der KTA Nummer. Selbst ein Versand währe hier möglich.
-
Diese habe ich gefunden 2 originale DDR 120 mm Simson Spiegel für 20 € und das sogar mit der KTA Nummer. Selbst ein Versand währe hier möglich.
Wunderbar.....So viel Spiegel wie ich mir aber an Ästen und sonst was abfahre (ader sie abkrachen wenn die Mopete mal wieder im weichen Boden um kippt...) brauche ich nicht 10€/Stück zahlen.
Da tuts auch der Nachbauspiegel für ~2,70€;)Viele Grüße
Bremsbacke
-
Man könnte auch einfach sein Moped sinnig behandeln, dann halten die Spiegel auch über's Quartal hinaus.
-
Ich hab mir schon überlegt wie ich ein Brett 20x30x2cm am Miped befestigt bekomme.
Hätte ich das immer dabei gehabt wäre es mir nicht 2 mal im Ackerrandstreifen eingesunken und ich hätte mir 2 Spiegel gespart.
Das Glas blieb jeweils heil nur das Plastik brach direkt an der Verschraubung am Stab.
der 3. Spiegel wurde von einem Apfelbaum unsanft abmontiert
den 4. Spegel hab ich mit nem Strohballen auf dem Frontlader zerbröselt
Bei meinem Unfall gingen dann beide auf einmal kaputt.
Sonst war es immer nur der Rechte.
Zum glück hab ich immer zwei montiert.Wenn ich irgentwan 2 Mopeds hab ist eins das "Sontagsmoped" da halten dann die Siegel auch sicher läbger
Viele Grüße
Bremsbacke
-
Ich hab mir schon überlegt wie ich ein Brett 20x30x2cm am Miped befestigt bekomme.
Viele Grüße
Bremsbacke
Mal den Gepäckträger versucht!?
-
-
Hätte ich das immer dabei gehabt wäre es mir nicht 2 mal im Ackerrandstreifen eingesunken und ich hätte mir 2 Spiegel gespart.
Das Glas blieb jeweils heil nur das Plastik brach direkt an der Verschraubung am Stab.
der 3. Spiegel wurde von einem Apfelbaum unsanft abmontiert
den 4. Spegel hab ich mit nem Strohballen auf dem Frontlader zerbröselt
Bei meinem Unfall gingen dann beide auf einmal kaputt.
Sonst war es immer nur der Rechte.
Zum glück hab ich immer zwei montiert.Wenn ich irgentwan 2 Mopeds hab ist eins das "Sontagsmoped" da halten dann die Siegel auch sicher läbger
Viele Grüße
Bremsbacke
Mal versucht nüchtern zu fahren
-
Als ich jung war, waren meine Spiegel und Blinker immer in der Satteltasche, das hätte mich sonst in jungen Jahren schon arm gemacht.
Gruß
Frank -
Kai, da fährt ein 4,5kg schwres Schloss mit, damit ist die Hälfte der Zuladung und 75% des Platzes verbraucht.
Auserdem liegt das Brett bei der Anwendung im Matsch und denn muss ich mir nicht unbedingt an mein Schloss/Moped schmieren.
Da reicht der Dreck den die Räder verteilen
@Deutz40:
Ich bin zwar 16,5 Jahre alt aber das einzigste alkoholhaltige das ich esse ist (Braten-)Weinsauce.
Alles andere schmeckt bäähFrank, wie machte man das dann bei einer Kontrolle?
"Schauen Sie mal kurz weg, ich zaubere alles aus meiner Tasche ans Moped ran!"Viele Grüße
Bremsbacke
Die auf ihre Blinker acht gibt, denn die sind kommplett orginal (Rückteil, Glas, Schraube und Birne und der Dreck drin:D)
-
Dein Schloss wiegt 4,5kg ?
..und wenn Du dem Ständer sowas wie Schneeschuhe verpasst!?
LG Kai d:)
-
Ja mein Schloss wiegt 4,5kg.
Genaugenommen 4567g.Man könnte auch ein Einschub für das Brett machen und denn dann wie ein Seitengepäckträger befestigen, oder.... oder...
Viele Grüße
Bremsbacke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!