E-Starter oder anschieben ?
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Simson "Musikbox", auch nicht schlecht
SIMSON DUO / Liebevoll zum Musikduo restauriert / Bj.:89 / Modell 4/1 | eBay
Oh mein Gott ist das scheußlich.
Eigentlich müsste man das Versicherungskennzeichen, was mitfotografiert wurde, an die Versicherung melden. Schon dreist ein versichertes Fahrzeug mit einem 63er Zylinder bei Ebay anzubieten. -
E-Starter oder anschieben ?
Er schreibt etwas von "Anreißhebel" scheint mir so etwas zu sein wie ein Seilzugstarter wie zb. beim Rasenmäher -
das hat was, sieht zumindest gut gemacht aus.
Naja, im Detail sieht man Pfusch, die Sitzbank beziehe ich dir mit der Optik in 3min, die Trittbretter hat ein Bilder zugesägt, olle ranzige Stoßdämpfer vorne, Schrauben in der Lampenmaske ohne U-Scheiben (sieht zumindest danach aus).Mir gefällt es garnicht, dass einzigste was ich daran gut finde ist der Tacho!
-
Schon beendet, aber was solls:
Gritzner Milano Moped 3-Gang Bj.1960 Sachs 50 G3S in Ingolstadt | eBay
Gefällt mir...
-
-
Hier gibt es beim lesen den Augenkrampf gratis mit dazu Aprillia sr 50 sport pro bastlerfahrzeug in B
Ich glaube, die Jugend kann es einfach heute nicht mehr besser.. -
Ich glaube, schlecht schreiben konnten die Leute schon immer gut. In Zeiten, wo jeder seinen Mist ungefragt weltweit verbreiten darf bzw. kann, fällt das nur eher auf.
-
Ich glaube, schlecht schreiben konnten die Leute schon immer gut. In Zeiten, wo jeder seinen Mist ungefragt weltweit verbreiten darf bzw. kann, fällt das nur eher auf.
Verdammt, das stimmt. Wird Zeit, die Internetleitung zu kappen, die Sachen zu packen und abseits jeglicher Zivilisation ein neues Leben in einem Baumhaus anzufangen.12V Anlasser Trabant P601 Trabi P 601 Kombi NEU regeneriert K
Das erscheint mir günstig für einen regenerierten Anlasser..die anderen kosten normalerweise um die 100 € (?).
-
Ja, und Rauchen darf man auch nicht mehr.
Ich fühle mich, wie auf einer Hexenjagd. -
Täuscht das oder ist die Simson sehr arg verzogen?
Was es nicht alles gibt
-
-
Täuscht das oder ist die Simson sehr arg verzogen?
Keine Ahnung, aber sie ist einfach kacke :D. -
Was es nicht alles gibt
Simson Schwalbe Eigenbau Hot Dog / Grill Moped (Nicht fahrbereit keine Zulassung in Salzgitter | eBay
Der haben wollen Effekte ist hier groß. -
Schön ist was anderes:
Simson Tank NEU VERCHROMT Bananentank KEIN S53 Chromtank HAMMER Tankset im Shop | eBay -
gekauft. so ein Schnäppchen aber auch
-
Für den Preis wäre aber auch noch ne Versiegelung drin gewesen.
-
-
Wo wir grad bei Schnäppchen sind
Simson Schwalbe Verkleidung gecleant Airbrush Design HOT ROD KING BLACK FLAMES | eBay
-
Kann mir nicht vorstellen das die Teile jemand kauft. Über die Optik kann man sich streiten, aber der Preis ist definitiv zu hoch und das Motiv zu speziell.
-
Ich würde gern mal nen Habicht oder Spatz mit Chromtank sehen.
-
-
Kann mir nicht vorstellen das die Teile jemand kauft. Über die Optik kann man sich streiten, aber der Preis ist definitiv zu hoch und das Motiv zu speziell.
Zumal derjenige sich das Lackieren des Rücklichthalters auf hätte sparen können, denn die Kabeldurchführung für das Rücklicht wurde auch "weggecleant".Gruß
Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!