Zu später stunde war ich unter dem schreibtisch zu finden!

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Hallo wessischwalbenfahrer,
hast du Embleme gesucht?:)) -
Zu später stunde war ich unter dem schreibtisch zu finden!
Der Typ sollte 'mal den Arzt wechseln ! -
Borgward Isabella 1959 Restaurationsobjekt viel Arbeit | eBay
Wie lächerlich ist den bitte dieser Preis ?!
-
Da muss man aber aufpassen, dass er beim Heimtransport nich komplett zu Staub zerfällt. Der Rost wird ja nur noch von einer dünnen Lackschicht zusammengehalten
-
-
-
SIMSON KULT MOPED DIETER BOHLEN DAS SUPERTALENT in in Weyhe | eBay
Sehr cool :D. Eigentlich auch nicht schlecht, den "besseren" Motor in das schönere Moped zu bauen.
-
Sehr cool :D. Eigentlich auch nicht schlecht, den "besseren" Motor in das schönere Moped zu bauen.Der arme zerflexte Rahmen. Legal ist es auch nicht.
MfG
Tobias
-
Schon allein der "Vorbesitzer" wär für mich ein no-go.
-
Schon allein der "Vorbesitzer" wär für mich ein no-go.
Ich glaube Schwalbenschwammy hat die Kiste schon mal hier vorgestellt und wurde dafür entsprechend kommentiert:
http://www.schwalbennest.de/si…imson-habicht-110517.html
MfG
Tobias
-
-
-
Warum das ?
-
Zitat von Artikelbeschreibung
Hier ist ein komplettes Set Tattoo Ink 40 Farbe für Sie! Es kann reichen , egal Ihren Körper tätowieren Farbe, sondern auch einfach zu machen wie du Tattoo lebendiger und natürlicher aussieht !
Spezifikation:
All das Pigment weder Schicht noch verblassen.
Ein Gramm Pigment ist vollständig in Wasser löslich , was darauf hinweist Farbe sehr schnell .
Haut leicht absorbiert Pigment, ist nicht verblassen nach der Reparatur , Farbe sehr positiv.
Alle Pigmente sterilisiert ( durch Gamma-Strahlen ) zugelassen, wurde es durch eine Behörde , wenn Aufträge groß.
Kapazität: 5 ml / Flasche
Farbe: Blau, Orange, Schwarz, Grass Hopper , Grau, Cyan, Blue Sky , Purple , Traube, dunkelbraun, weiß , Dary Cyan, Voliet usw.Lässt keine Fragen offen...
-
Wer Google Translate nutzt, frisst kleine Kinder?
-
-
-
-
-
-
Die Bewertungskommentare sind "geiler":
-
Da rollt es einem die Zähennägel hoch
Simson Schwalbe KR 51 zum Aufbauen in in Angersdorf | eBay -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!