na das ding sieht doch ma so richtig sch...e aus. ich kann garnicht glauben, das jemand dafür soviel geld bietet. mal abgesehen davon, direkt auf die bahn kann man ja auch nicht damit. lieber noch 100€ draufpacken und was gescheites kaufen

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Versteh ich genau so wenig!
Simson Schwalbe KR 51/1 in in Potsdam | eBay -
Versteh ich genau so wenig!
Simson Schwalbe KR 51/1 in in Potsdam | eBay
ähh nein?!
wird man da rausgewunken wird das Moped wahrscheinlich "mit Verdacht auf weitere Mängel" einkasiert.
Und die Sitzbank ist bestimmt auch sehr bequem -
Man beachte die Baujahre:)
-
naja, vielleicht ein paar austauschrahmen dabei, oder was weiss ich denn.... wenn man auf star steht und etwas kleingeld und zeit übrig hat, dann ist das bestimmt ein schnapper. aus dem ganzen kram kann man bestimmt 2 bis 3 mopets zusammen schustern
-
-
Simson Schwalbe in Rheinland-Pfalz - Mudersbach | Gebrauchte Motorroller und Rollerteile | eBay Kleinanzeigen "Original türkiser Lack"
ääähm, ich sag mal NEIN -
Simson Schwalbe in Rheinland-Pfalz - Mudersbach | Gebrauchte Motorroller und Rollerteile | eBay Kleinanzeigen "Original türkiser Lack"
ääähm, ich sag mal NEIN
...und original gekürzter Heckpanzer ! -
Die Ständeraufnahme ist auch reparaturbedürftig. Denke mal, auf den "Originallack" fällt keiner rein. Zu diesem Preis wird er/sie das Häuflein Elend noch eine ganze Weile rumstehen haben. Genug Zeit das ein oder andere wieder zu richten...
-
Der Lack sieht an dem Ding irgendwie Klasse aus
-
Der Heckpanzer sieht aus, als wäre er, wie es beim Tank üblich ist, mit Betonmischer und groben Steinen von innen entrostet...
Aber für was sind die Löcher unter dem Gepäckträger? Die sehen irgendwie "professionell" aus
-
-
Da war vermutlich das Versicherungsschild angeschraubt, als sie noch nicht wieder über einen Gepäckträger verfügte.
-
Der Heckpanzer sieht aus, als wäre er, wie es beim Tank üblich ist, mit Betonmischer und groben Steinen von innen entrostet...
Aber solch einer:
Panzer reingeworfen, Tonne Plastersteine hinterher und dann Feuer frei... -
Simson Star in in Algenstedt | eBay
Wo hat der geparkt im Wasser ?
Wenn man mal die Schalterabdeckungen ansieht,sowas nenn ich Chrom und nicht das was heute auf den Simsonteilen pappt.!!! -
Is das noch ne S51?
Simson s51 Sondermodell Eigenbau big bore tuning umbau Einzelst
Und welcher Opa baut das? -
Ab zum Tüv und ne Einzelabnahme gemacht,die bremse vorn scheint die Kiste schonmal bändigen zu können.
-
-
Hammer! Leider bin ich wohl mit 1,91cm ca 70 cm zu groß für das Teil:-(
-
Sicherlich, hast du mal auf den Artikelstandort geachtet, der lässt gar keine andere Möglichkeit zu.:D
MfG
Matze
-
Falls noch wer ein Schnäppchen sucht
Simson Duo 4/2 in in Berlin | eBay -
Weiß jemand was zu diesem Verkäufer? tigga012010 auf eBay
Hat öfter mal Simsons drin, auch in den Kleinanzeigen.. Meistens sehn die echt gut aus. Hat jemand Erfahrung oder malw as gehört? -
Ich nicht aber die Bewertungen sehen doch gut aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!