Er hat auch schon andere Mopeds verkauft die aus Ungarn stammen.

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Das wird auch wohl der Grund sein, warum sie direkt nach der Aufarbeitung verkauft wird.
-
Man beachte auch die Reibungsgedämpften Stoßdämpfer.....
Eine KR51/2N hatte vom Werk immer Reibungsdämpfer.wenn man sich die lampenmaske anschaut und die fehllende hupe bemerkt, könnte man auf ein ungarisches Modell schließen. dann hat man für viel Geld die arschkarte gezogen.
Er hat auch schon andere Mopeds verkauft die aus Ungarn stammen.
Das tritt momentan vermehrt leider auf, die Kisten werden billigst in Ungarn gekauft und bischen aufgemöbelt und in D fürs x-fache verkauft.
Wobei das Modell hier vom Erhaltungszustand gar nicht mal schlecht ist. Mit einem 60km/h Rahmen und paar anderen Sachen ist das schnell zu einer guten Schwalbe mutiert. Aber dann halt nicht für den Preis.
MfG
Tobias
-
ob man das beim tüv/dekra mit ddr abe auszügen und einzelabnahme als lkr mit 60 kmh zugelassen bekommt? sieht auf den bildern ja ganz vernünftig aus. ist der motor wirklich lackiert? sieht an manschen stellen (und am vergaser) tatsächlich etwas danach aus.
Viele Grüße
-
Nö, der ist korrodiert. Mehr nicht. Wenn du denn gerade die gelbe Schwalbe meinst.
Hatte ich bei manchen Motorenblöcken auch, das die ungewöhnlich stark ausblühten. -
-
Hat auch nicht jeder: SONDERPREIS Simson Schwalbe Verkleidung im Airbrush Design SCHWARZWALDMAMBA uni | eBay
Mir gefällts.
Gruß,
Raik -
Dann kaufe es dir!
Hat für ihn den Vorteil, das er den Kram nicht zum fünfhunderteinunddreißigsten mal einstellen muss.
Auch als die Schwalbe noch komplett war hat er den Kram schon zig mal verkaufen wollen. Kauft keiner sowas. Viel zu "speziell". -
Dann kaufe es dir!
Ehm...Nein. Würde ich zwar schon gerne haben aber da müsste es finanziell schon ganz anders aussehen bevor ich mir nen Schwalbepanzer für das Geld kaufen würde. Davon ab würde ich wohl schon für den Versuch Schläge bekommenGruß,
Raik -
Verkaufe MZ TS 125 in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen
ZitatZylinder und Kolben sind abgenommen um abrosten zu verhindern.
Aha...
MfG
Matze
-
Au mann, das tut weh.
Für den Beitrag habe ich zwei (!!!) nach jeweils 3 Stunden Arbeit fahrbereite TS-en bekommen. Da war aber auch das Abholen in ca. 90 Kilometern schon inclusive.
qdä
-
-
Zitat von Pierre P.]Zylinder und Kolben sind abgenommen um abrosten zu verhindern.[QUOTE=Simsonmatze
Aha...
[/QUOTE]
Sag blos, du zerlegst dein Auto nicht zwecks Rostschutz, wenn du es abends vor der Tür abstellst??
-
Es geht weiter. Jede Simson nur 500 Euro in Th
Sowas sieht man natürlich erst eine Woche nach dem Treffen... Da hätte man ja mal einrücken können.
MfG
Matze
-
nicht mehr verfügbar
-
nicht mehr verfügbar
Lieferung ist da. Es kostet jede Simson 500 Euro in Th
Wahrscheinlich kein Exlusiv-Angebot nur für mich, welches nur über meinen Browser verfügbar ist....
-
Man muss sagen, so schlecht sehen die garnicht aus.
Sicher ein Re-Import. 500€ würde ich jedoch nicht unbedingt hinlegen wollen.
-
-
Wie du auf Re-Import kommst würde mich interessieren. Gerade bei solch einem großen Haufen...
-
Vielleicht aus Polen oder Ungarn? Er schrieb doch "Lieferung ist da"
In dem Zustand bekommt man ja nicht mal eben 14 Mopeds für jeweils 500€ oder weniger.
Ich Tippe daher er hat diese irgendwo im Ausland ausgekauft. -
-
Wenns ne echte E is...
.. vll doch interessant. -
Preislich zumindest.
MfG
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!