Hallo Kai da muss ich dir echt zu 100 % Recht geben. Ich vermute mal irgendwann gibt es vielleicht eine Zeit in der man diese Simson original Teile garnicht mehr bezahlen kann.

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Könnte unter Umständen auch daran liegen, dass das gar kein Simson-Originalteil ist...
-
Da kannst du recht haben aber sicher bin ich mir da nicht.
-
Das ist kein Simsonoriginalteil , da kannst Du sicher sein
-
Würd ja gerne mal sehen was so ein ausgewachsener Bulle mit ner Schwalbe und dem Fahrer macht wenn der von beidem gerammt wird
-
-
Probier es doch mal aus und stelle das Video hier ein
-
Hätte auch interesse an dem Video
-
Falls es zu einer Wiederbelebung kommen sollte:
Finger in den Kerzenstecker
Zündung ein
Kräftig kicken
Video davon einstellen -
ich glaub da müsst ihr euch noch etwas gedulden, bei uns stehen die bullen schon im stall.
Vlt probier ichs mal mit den zwei beinigen bullen. Das wird dann sicherlich auch ein hammer video -
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-s50-kolben-megu-ddr-neu-39,98/270105587-306-6731]Simson S50 Kolben Megu DDR Neu 39,98 in Bayern - Th[/url]
Achtung hierbei handelt es sich um ein Nachbau Megu Kolben zu erkennen ist es z.b. an den kleinen roten Fleck. Zu DDR Zeiten hat es so etwas an einen original Simson Kolben nie gegeben und gab es auch nie !!
-
-
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-s50-kolben-megu-ddr-neu-39,98/270105587-306-6731]Simson S50 Kolben Megu DDR Neu 39,98 in Bayern - Th[/url]
Achtung hierbei handelt es sich um ein Nachbau Megu Kolben zu erkennen ist es z.b. an den kleinen roten Fleck. Zu DDR Zeiten hat es so etwas an einen original Simson Kolben nie gegeben und gab es auch nie !!
Alleine dieser Ölvorschlag wegen des Brennwertes?! die billigplörre 405 zu empfehlen ist schon naja.
MfG
Tobias
-
Danke Tobias.
Grüße Ronny.
-
Hier 'mal 'was für den erlesenen Geschmack ( hust, röchel...)
" Simson Neuaufbau" Das super Weihnachtsgeschenk in ThGrüße
Gerhard -
Oje, mein Mitleid jetzt schon dem armen Schwein, der diese Simme zu Weihnachten bekommt.
-
Da fällste auf in der GayZone
-
-
Freiwillig klaut die bestimmt niemand....
-
Autsch, das tut in den Augen weh.
-
-
Na unbenutzt ist Er aber nicht
-
Könnte auch nur ein Fehler im Chrom sein, am Anschluß sind auf alle Fälle keine Kratzer oder Verformungen zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!