Ich hatte die Vermutung : Nachbauauspuff und original Tüte

eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Könnte natürlich auch sein. Auf alle Fälle aber eine gesalzene Preisvorstellung.
-
Naja wenn es ein original Auspuff ist und Er Top ist
-
Ich habe von diesen original Chrom Auspuffen genau 3 Stück bei mir zu hause alle gekauft bei ihn.
Da ich in nähe von Zwickau wohne der Verkäufer der diese Auspuffe verkauft ist ein netter Mensch ich war schon 3 x mal bei ihn um mir meine 3 originalen Simson Auspuffe abzuholen. Was ich aber nicht gesehen habe ist das Lager wo diese Auspuffe gelagert sind. Aber meine 3 originalen Auspuffe sind in einen echt guten Zustand bis auf den letzten da ist das Rohr im Auspuffendstück leider etwas beschädigt.
Da ist nur ein ganz kleiner Riss in den Rohr drin der aber nicht so schlimm ist. Hier ein Bild davon. Wollte euch das Bild zeigen kann es aber leider nicht hochladen. -
Wozu braucht Du so viele Püffe ?
-
-
Ich brauche sie falls mal einer kaputt geht oder denkst du ich baue mir an meinen S51 so ein MZA Nachbau Scheißdreck Auspuff dran das kann jeder vergessen.
-
Er ist eben Originalitätsfetischist, was auch nicht das schlechteste sein muß. Eine S51 nur aus Nachbauteilen muß auch so eine Sache für sich sein, allein schon der Zusammenbau scheint nicht einfach zu sein bei der Qualität der Nachbauteile.
-
Ich versuche in 1.Linie immer erst mal noch original Teile zu finden doch leider gelingt mir das nicht immer.
-
Und hier sind auch gleich noch dazu diese 2 originalen Klemmschellen für den Einlauftrichter und den Krümmer
dran festzuschrauben. Natürlich nur mit einer solchen Klemmschelle die andere ist als Reserve gedacht.
Und ich habe für diese 2 originalen Klemmschellen 15 € bezahlt und das ohne Versand der kam dann extra noch mit dazu. -
Hier sind meine 2 Bilder von der den originalen Simson Klemmschellen.
-
-
DDR Simson S50 S51 S70 SR 50 Auspuff original UNBENUTZT in Th
Na dann schöne Weihnachten euch allen hier !!
-
ich laube ich sollte mal meine schrottkiste fotografieren. vielleicht wird ich ja reich
Simson s51 kleinteile konvolut rar | eBay -
Nee, aber echt jetzt..
99 €uronen ist doch ein Schnäppchen. -
Oha das mache ich auch da bekomme ich zig Kisten zusammen
-
-
-
Leider kann man die nummer der Grundplatte nicht erkennen, aber das Polrad ist von einer 6V Zündung. Daher tippe ich stark auf 6V.
MfG
Tobias
-
einmal schrott für teuer Geld
Simson schwalbe kr51 /1 /2 blau viele neuteile vape in in Sch -
einmal schrott für teuer Geld
Simson schwalbe kr51 /1 /2 blau viele neuteile vape in in SchDa ist ja wohl nicht mehr viel zu retten..
-
Naja da kenn ich Schlimmere
-
aber nicht für so teuer Geld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!