Simson original IFA Auspuff DDR S51 S70 S50 Duo Schwalbe in Th
Achtung hierbei handelt es sich um ein Nachbau Auspuff er ist nicht original aus der DDR Zeit.
Grüße Ronny.
Simson original IFA Auspuff DDR S51 S70 S50 Duo Schwalbe in Th
Achtung hierbei handelt es sich um ein Nachbau Auspuff er ist nicht original aus der DDR Zeit.
Grüße Ronny.
ZitatAber die Qualität der damaligen Ersatzteile soll mindestens genauso gut gewesen sein wie die der modernen Ersatzteile, wenn nicht sogar besser.
:D:D:D
MfG
Matze
Der Auspuff sieht meiner meinung von der Verarbeitung garnicht so schlecht aus. Eigentlich doch sehr gut, grade der Kegel sieht wie original aus. Nur das IFA Logo aufm Endstück sagt mir FEZ
Und natürlich kann man auch gut sehen das der Gegenkonus in diesen Einlauftrichter auch ein Nachbau ist.
Simson S51 S50 S53 S70 Bowdenzugdurchf
Sagt mal ist dieses Teil hier wirklich ein Nachbau oder noch original DDR Wahre ??
Es steht HSL und der DDR Preis und Wekuma steht mit drauf.
Nö eher Nachbau
Sagt mal ist dieses Teil hier wirklich ein Nachbau oder noch original DDR Wahre ??
Es steht HSL und der DDR Preis und Wekuma steht mit drauf.
Nee, das ist nicht das wahre.
Warum sonst schreibt der Verkäufer "Replika" dran!?
-------Sarkasmus an-------
Glückwunsch Ronny
Durch das Kapern anderer Themen mit Deinen >Original-Nachbau< Vergleichen
hast Du´s auf 200 Beiträge gebracht.
Gibts da keinen eigenen Thread für diejenigen, die es interessiert?
-------Sarkasmus aus-------
Hat nicht direkt was mit Simson zu tun, aber ich glaube, dass man da noch jede Menge Macken im Lack findet zum Runterhandeln.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e-200-t-tüv-11-15-fahrersitz-i-o-leipzig/204790031.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&maxPrice=5000&ambitCountry=DE&zipcode=04109&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Schon weg...
MfG
Matze
Hallo sagt mal wie gefällt euch den die neue Zweirad-Schubert.de Internetseite ??? Mir hat die vorhergehende
Seite besser gefallen !! Was ich aber schön finde das man bei Zweirad-Schubert.de wieder Anrufen kann.
Grüße.
Hallo sagt mal wie gefällt euch den die neue Zweirad-Schubert.de Internetseite ??? Mir hat die vorhergehende
Seite besser gefallen !! Was ich aber schön finde das man bei Zweirad-Schubert.de wieder Anrufen kann.
Grüße.
Äh und was hat das mit Ebay zu tun?
Die Homepage is aber schon länger so...
MfG
Tobias
Das verhält sich wie mit den Artikelbewertungen bei AKF. Da kriegt auch jeder Schund 6 Sterne, weil die Lieferung zügig und die Einkaufsabwicklung einfach war. Da weiß man dann, warum man die private Altersvorsorge aufstockt
Alles anzeigenSchon weg...
MfG
Matze
Es handelte sich um einen Mercedes W124 T-Modell mit AFD-Werbung.
Also für den Mindestpreis würde ich schon die Pappe mit nehmen wollen.
MfG
Matze
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetta-mk-2-coupe-no-gti,-gtd,-vr6,-turbo,-syncro-/286097372-216-7905]Jetta MK 2 Coupe (no gti, gtd, vr6, turbo, syncro) in Brandenburg - Mittenwalde | VW Jetta Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen[/url]
ZitatTut mir den Gefallen, versucht einen anständigen Deutschen Satzbau zu formulieren.....
Ob er seine eigenen Anzeigen nochmal durchliest, bevor er sie einstellt?
MfG
Matze
Habe so eben mal dieses Simson Auspuff Endstück gefunden hierbei handelt es sich um ein Import Ersatzteil
welches in Polen oder bei den Tschechen hergestellt wurde. Es hat hinten ein schmales kurzes Endrohr.
P.S. dieses Endstück wird auch oftmals zu Tuningzwecken genutzt an den Simson Auspuffen.
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetta-mk-2-coupe-no-gti,-gtd,-vr6,-turbo,-syncro-/286097372-216-7905]Jetta MK 2 Coupe (no gti, gtd, vr6, turbo, syncro) in Brandenburg - Mittenwalde | VW Jetta Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen[/url]
Ob er seine eigenen Anzeigen nochmal durchliest, bevor er sie einstellt?
MfG
Matze
OMG
da versucht jemand auf Teufel komm raus witzig zu sein und ist doch nur ein rassistisches A..loch..
OMG
da versucht jemand auf Teufel komm raus witzig zu sein und ist doch nur ein rassistisches A..loch..
Kennst du ihn? oder woher willst du wissen das es ein rassist ist? nur weil er nicht gegen tepiche oder kamele tauscht?? vlt hat er ja auch genug von beidem, und schreibt es deshalb in seine anzeige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!