Teppiche und Kamele kann man nie genug haben.
Genau wie große Buchstaben..
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Aha, und deshalb beleidigst du jemand als arschloch und nazi.
-
Rassisten sind nicht zwingend Nazis.
Und alles ausser A und loch hast Du gesagt.
Aber das gehört wohl eher nicht in diesen Thread. -
-
-
-
-
Ok, wenn es die drei dazu gibt, dann kauf ich auch den Krümmer^^
MfG
Matze
-
Sieht irgendwie nach VA aus. Original ist der jedenfalls nicht. Die Signalanlagen (Hupen) auf den anderen Bildern sind auch recht ansprechend.
-
Ich hab einfach mal angefragt. Nein, die Mädels sind nicht Bestandteil der Auktion.
Schade eigentlich, ein paar helfende Hände beim Schrauben und im Haushalt wären nicht schlecht gewesen
MfG
Matze
-
ja ich hab die Zünduhr und funktioniert, habe aber kein Vergleich zum gegenprüfen
-
-
Die drei Mädels wollen aber auch gefüttert werden......das kostet..
-
Simson schwalbe (150 ccm) als Klein/Leichtkraftrad in M
.. und wenn Du denkst, da geht nicht mehr .. -
Eieiei, wenn ich das letzte Bild sehe, auf dem das (neue) Lager geölt wird....., dann frage ich mich ob von der dicken Dreckkruste beim Zusammenbau wirklich nichts in den Motor fällt.....
-
wenn ich schon die blauen simmerringe an nem m53 sehe, wo man sie nicht so einfach tauschen kann wenn e10 sie aufgegessen hat. und den kolben, dessen ringe offensichtlich noch sehr gut abdichten.
-
Simson schwalbe (150 ccm) als Klein/Leichtkraftrad in M
.. und wenn Du denkst, da geht nicht mehr ..
Schon auffällig, dass bei Angeboten dieser Art die Karre immer super läuft. Trotzdem muss nur noch eine Kleinigkeit an Motor/Vergaser/Zündung getauscht oder eingestellt werden, aber sonst echt alles toll.Warum der Verkäufer das nicht vor dem Verkauf noch eben schnell selbst erledigt?
-
-
Mal wieder was aus der Kategorie:
Reich werden um jeden Preis.
Simson Habicht SR4-4 in Brandenburg - Drebkau | eBay Kleinanzeigen
und
http://www.ebay.de/itm/Schoene…ksid=p2056016.m2516.l5255
MfG
Matze
-
Ich kann dabei nur mit dem Kopfschüteln nichts gegen in paar Verschönerungen an ner Schwalbe aber das ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Schwalbe KR51/2 90ccm 4Kanal Oldschool Tuning in Brandenburg - Nuthe-Urstromtal | eBay Kleinanzeigen
Warum kauft man sich nicht gleich ein Richtiges Motorad oder 125 ccm ich versteh es nicht.
Auch nützen einem die Papiere nix mehr wenn sie auch noch so Original sind. Das arme Moped -
nal-oldschool-tuning/291116740-305-7789?ref=search]Schwalbe KR51/2 90ccm 4Kanal Oldschool Tuning in Brandenburg - Nuthe-Urstromtal | eBay Kleinanzeigen[/url]
Warum kauft man sich nicht gleich ein Richtiges Motorad oder 125 ccm ich versteh es nicht.
Auch nützen einem die Papiere nix mehr wenn sie auch noch so Original sind. Das arme Mopedwow das sieht aus als wäre es mal sowas wie eine Schwalbe gewesen
-
-
Günstiger Preis und passendes Bild für 2 Motoren...
Motor mit Getriebe Simson IFA Schwalbe KR 51 / 2 St -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!