Warum soll ein Zylinder aus Taiwan jetzt unbedingt schlechter als einer aus Deutschland, China oder Polen sein? Ich jedenfalls hab so ein Ding noch nicht in der Hand gehabt und kann mir daher kein Urteil über die Qualität erlauben.
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Hauptsache erst mal schlecht reden die Produkte , kennt man leider nicht mehr anders in Foren oder sonst wo .
-
Werden die normalen MZA-Zylinder nicht auch irgendwo in Asien zusammengewurschtelt? China?
-
Werden die normalen MZA-Zylinder nicht auch irgendwo in Asien zusammengewurschtelt? China?
Polen, zumindest die von Almot. Die ganz billigen kommen aus "nichteuropäischer" Produktion.MfG
Tobias
-
Viel schlimmer ist doch, dass das böse tuning ist .. weil zylinder für den M5x1 mit 41mm durchmesser .. das dürften doch 60ccm sein, oder?
-
-
Simson Schloss DDR in Sachsen - Pockau | eBay Kleinanzeigen
Das hier scheint ein originales S51 Seitendeckelschloss zu sein.
-
Na und günstig
-
Simson DDR Zylinder Sr 50 Neu geschliffen Megu DDR kein Nachbauschrott Kr 51/2 | eBay
man beachte die dezente diskrepanz zwischen preis, bild und text.
-
Also der Zylinder und der Megu Kolben sind aber nicht gerade Preiswert moeffi.
Ich habe ja für meinen S51 DDR Zylinder und meinen DDR Megu Kolben insgesamt nur 160 € gezahlt.
Und mein S51 Zylinder hat echt noch das blanke pure 0 Maß wo die Laufbuchse genau 38.00 ist also den Durchmesser. Deshalb ist meine Megu Kolben auch in der 37,97 das Kolbenmaß.
-
Toll. Ganz toll.
-
-
-
Elektroroller SR gamma E Simson BJ. 1995 - absolute Rarit
So etwas findet man echt sehr sehr selten und dann noch in einen echt sehr guten original Zustand er sieht aus als hätte man ihn aus dem Suhler Museum entwendet.
Grüße.
-
WOW !
3200 Euronen ohne Akkus, dann sche.. auf Rarität.
Das Ding soll doch fahren!? -
Simson RS 125 Bj.2001 (sehr selten) in Th
Hier noch eine Seltenheit eine original 125 ccm Simson in original Farbe.
-
Eine Kleinanzeige gegen Höchstgebot...
Wie ich diese Art von Menschen leiden kann.
MfG
Matze
-
-
WOW !
3200 Euronen ohne Akkus, dann sche.. auf Rarität.
Das Ding soll doch fahren!?
Naja, da waren wohl Handesübliche Akkus verbaut. Sollte also zu beschaffen sein.MfG
Tobias
-
Simson S51 S70 S53 S83 S50 Spiegel | eBay
Es sind noch schöne S51.Schwalbe DDR Spiegel da auf allen 4 die KTA NR vorhanden ist.
-
Simson RS 125 Bj.2001 (sehr selten) in Th
Hier noch eine Seltenheit eine original 125 ccm Simson in original Farbe.
Ich biete dann mal 3,50 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!