Wie währe es mit Licht: LED Set 6V 21W 5W 35/35W f S51 S50 SR50 S53 S70 Gl
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Internationaler Versand möglich!Offiziell nicht im Bereich der StVO zugelassen
Bitte geben Sie bei Überweisungen immer Ihren Ebay - Namen an.
Ganz am Ende der Anzeige. Wichtig ist der Satz in der Mitte. LG Kai d:)
-
Dazu kann ich nur sagen: viel zu schlecht die Teile
Ich hab die in der 12V ausführung mal zum testen geholt, so sind sie doch sehr hell, ist aber eine Kappe drüber sind die mega dunkel.
Zugelassen sind sie ebenfalls nicht, daher lieber sein lassen. -
Diesmal sogar mit der Info, daß Ihm das kein Prüfer abnimmt.
-
-
-
Hallo allerseits,
ich bin eben auf ein sehr interessantes Angebot bei ebay Kleinanzeigen gestossen...
Retro Fahrrad SCHWALBE in Bayern - Erlangen | eBay Kleinanzeigen
Manche Leute sind echt irre
Gruß Andreas
-
Schade um den Panzer aber hat was und sieht gut gemacht aus
-
Simson S51 S70 Export Tank Original DDR Top Zustand | eBay
Auch wenn so ein Tank selten ist aber der Preis ist einfach zu hoch wie ich finde.
Grüße.
-
Wo unterscheidet sich denn dieser Wundertank von anderen, herkömmlichen Tanks der s51? Für den Preis kriegt man ja das ganze Moped...
-
Ganz genau so ist es mr-Sam.
-
-
Wo unterscheidet sich denn dieser Wundertank von anderen, herkömmlichen Tanks der s51? Für den Preis kriegt man ja das ganze Moped...
Gar nicht.
Hat er wohl beim Preis lediglich ne 0 zuviel getippt. -
Das mit der 0 glaube ich nicht, vielleicht meint er ja Zloty....
Hier noch ne Auktion von dem Verkäufer: Simson S51 Comfort Lack Set Original DDR Tank Seitendeckel Schutzbleche | eBay
oder ein weiteres interessantes Angebot: Simson S51 S50 S70 Schutzblech Spritzschutz mit Nieten Original DDR Comfort | eBay
Gruß Schubi
-
Hallo,
ich schreibe mal in den Smalltalk da in der Kurzbeschreibung steht hier ist Platz für Simsonfremdes;-)Bei meinem täglichen Spaziergang durch das Netz bin ich heut in einer Bucht gelandet und wollte schauen was da rumtreibt.
So bin ich auf mein persönliches Fundstück der Woche gestoßen:Simson Schwalbe KR51 Guter Zustand, Dreirad!!! in in M
Großartig finde ich den Satz zur Beantragung der Papiere...
Ich wäre gern mal dabei wenn diese Teil in eine Kontrolle kommt: "Ach ne Schwalbe..klar kein Ding und gute Weiterfahrt..."Viel Spaß damit
Andree -
Ist bestimmt ne wackelige Sache zum fahren
-
Ich fände sowas ziemlich cool! Wird aber leider tatsächlich nie zugelassen werden können...
-
-
Falls doch mal jemand fragt:
Ja, der 125er MZ-Motor passt in den S51 Rahmen.siMZon, (simson-MZ), Baujahr:2014, Cafe Racer in in Erdfunkstelle Usingen | eBay
-
Falls doch mal jemand fragt:
Ja, der 125er MZ-Motor passt in den S51 Rahmen.
Das schmimmste daran ist dieser Punkt:ZitatKeine Seriennummer
-
Und unsauber verarbeitet, Kabelbinder statt Schellen...
-
-
Ich weiß ja nicht,
Riesen Klotz in der Tasche,
und steht komisch im Zündschloss.Vielleicht eher was für ne S50 oder 51.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!