Und wieso gehen die Zündnägel immer kaputt? Meine halten seit Jahren.
Ich denke auch, daß diese Version wegen dem Gewicht auf Dauer nicht gut für den Schalter ist.
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
-
Keine Ahnung, auf alle Fälle habe ich das passende Gehäuse dazu noch hier irgendwo.... Interessieren würde mich das jetzt auch.
-
Diese von vorne verschraubten Blinkerkappen waren bis ca. 1978 an der S50 und diversen MZ verbaut.
-
Genau. Das ist die erste und etwas seltenere Variante der Blinkergläser.
MfG
Matze
-
-
Is mir auch grad aufgefallen, weils von vorn verschraubt ist. Hab selber noch ein Blinker für hinten liegen.
-
Der hervorstehende Rand war sozusagen die Blinkerkontrolle, man konnte sehen ob der Blinker auch leuchtet.
mfg Gert
-
Falls doch mal jemand fragt:
Ja, der 125er MZ-Motor passt in den S51 Rahmen.siMZon, (simson-MZ), Baujahr:2014, Cafe Racer in in Erdfunkstelle Usingen |
Über 100 km/h mit Simson Bremsen finde ich nicht so spannend
-
spannend schon, aber brauch ich eine derartige Spannung? Man könnte ja auch mal im Auto das Brems- und Gaspedal tauschen, das hält wach und geistig fit:) oder wenn es mal richtig wild werden soll, beim Hometrainer die Handbremse abbauen
-
-
-
-
Hier gibt es eine super Simson Enduro!!
Mit dem besonders verbrauchsarmen 60 Kubikmeter (m3) Zylinder!!!
[url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-s51e-scheibenbremse,-edelstahlfelgen,-60m%C2%B3+wunschfarbe/312139131-305-20107?ref=search]Simson S51E Scheibenbremse, Edelstahlfelgen, 60m[/url]
-
So siehts aus, wenn man den M53 mit Gebläse in eine KR 51/2 hängt.
Simson Schwalbe KR51/2 in in Gro
Ist dann wohl wieder ein /2 Rahmen weniger.
-
Meine Fresse... Der hat da nicht wirklich ne Gewindestange durch den Rahmen getrieben, oder?
Und das Typenschild auf der Innenseite des verkerhrten Rahmenrohres ist jetzt auch nicht wirklich vertrauenserweckend.
Die Kiste steht keine 30km von mir weg... Mich würde es ja fast jucken, mir dieses "Liebhaberstück" mal in Natura anzusehen...
-
Meine Fresse... Der hat da nicht wirklich ne Gewindestange durch den Rahmen getrieben, oder?
Die Kiste steht keine 30km von mir weg... Mich würde es ja fast jucken, mir dieses "Liebhaberstück" mal in Natura anzusehen...
Doch. Leider.
Das macht mich ja so traurig.
Schon beim nächsten Schlagloch kann der Rahmen brechen.Fahr mal hin und kläre die Dame auf,
was sie da für ein lebensgefährliches Geschoß erworben hat. -
-
"Dont drink and drive"
Bierkiste mit Simson Motor -
Wo zum Geier seht ihr da ne Gewindestange? Ich seh da nichts.. oder bin ich blind?
-
-
Neuestes Fundstück:
15 SIMSON + Yamaha+Honda+Kawasaki+30000 Teile+Regale+ Maschinen alles muss weg | eBayDer Sofort-Kaufpreis ist ein Knaller!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!