Bei dem Vergaser gehen die Gebote bestimmt durch die Decke
eBay-Thread, der fünfte
-
-
-
Hat nichts mit Ebay zu tun aber ich habe es gerade erst gesehen ein kompletten original SR50/SR80 Auspuff
Auspuffanlage SR50/80 Original · Zweirad Schubert für 115 € in Chrom. -
-
Na mit einem "bösen" Motor und Vergaser versehen vllt noch für die Rennstrecke tauglich, ansonsten wohl die Bastelhinrichtung einer schönen S50
-
umgebaute Simson S51 (60cm
Der ist gut:
"ich hoffe ich habe nichts positives oder negatives vergessen."
Doch, Du hast vergessen zu sagen,
daß durch die Umbauten die Betriebserlaubnis erloschen ist und
das Ding im Öffentl. Strassenverkehr nicht gefahren werden darf! -
-
Ach Kai,
der Umbau ist doch so seriennah und unauffällig, das merkt die Rennleitung doch gar nichtLG, Frank
-
-
Hallo, ich würde gerne eure Einschätzung zu diesem Angebot habe:
Simson Spatz 1964 mit Motor. Sie muss weg in Niedersachsen - Garrel | eBay Kleinanzeigen
soll man zuschlagen oder zu teuer? -
Ne menge Arbeit zum aufbauen . Als Ersatzteilträger ?
-
Wenn Zeit, Kosten und Mühen keine Rolle spielen, dann kannst Du Dir eine herausfordernde Aufgabe an Land ziehen, um einen Einstieg ins echte Oldtimer-Hobby zu wagen. Dagegen sind Schwalbe, S5x und Co. eine einfache Sache, zumindest was die Beschaffung von Teilen betrifft.
Würde ich nur dann machen, wenn es unbedingt dieses Modell sein muss und das mit den ersten drei Kriterien wumpe ist.Peter
-
-
OK, Ersatzteile sind also schwer zu bekommen, dachte wegen der Vogelserie sei dies recht universell?! Gerne würde ich einen Spatz oder Habicht haben, die sind bei mir aber kaum zu bekommen. An dem Spatz ist doch kaum was dran, welche Ersatzteile schweben euch da so vor?
-
Der Spatz hat einen anderen Motor, es gab 3 Varianten: Sömtron mit Pedale oder mit Kickstarter, Simsonmotor. Der Vergaser ist ähnlich dem des SR2E aber nicht gleich, wird nicht nachgefertigt, gibt ab und an noch Restbestände um die 100,- die Sitzbank ist anders, der Vorderbau entspricht weitgehend SR2E, Lampe so nur beim Spatz, Luftfilteranlage in mindestens 2 Varianten, T-Luftfilter, so nur beim Spatz, Luftberuhiger wie bei Star und Habicht, alle nur schwer und teuer zu haben.
LG, Frank
-
Stop, beim Spatz wurden auch die Reste der KR50 mit verbaut, unteranderem der Scheinwerfer und sofern der RH50 auch andere vorhandene Teile.
-
Ein Un(?)toter Star, erst wurde dieses arme verbastelte Teil von dem VK (oder einem Bekannten etc...) selbst ersteigert, jetzt angeboten zum Mondpreis. Simson Star Unikat !! | eBay
aber wirklich...der ist Top!!!!! glaubts doch endlich mal einer
-
Da musste ich doch glatt 2 mal hinsehen...
Trabant 601 - Klappfix ct 6-2 in Mecklenburg-Vorpommern - Bergen auf R
Wer findet den Fehler?
MfG
Matze
-
-
-
Vor allem sehr "Original" ob der wohl originell meinte???
Hab was ähnliches mal in der Zeitschrift "Oltimermarkt" beim Käfer gesehen, lief wohl in Bulgarien als Taxi wenn ich mich recht entsinne.....LG, Frank
-
darf ich fragen was mit dem Trabant nicht stimmt? Ich kenn mich mit den Kisten leider nicht gut aus
-
Der hat zwei Türen zu viel.
-
die 2 tür ist doch nur aufgemalt is ein netter joke mehr nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!