Ick habs vergessen hatts mir vorgenommen und in bad eilsen isses mir wieder eingefallen...wenn du eins hast...ich kann auch nochmal vorbeikommen
Teile suchen , finden , tauschen in Hannover
-
-
-
Sooo ich such mal was . schon ne weile her alle Suhlteilnehmer ´. Vermisse zwei Thermobecher aus Edelstahl ! Heheh , dafür hab ich noch von einem anderen Treffen : Zelt , Stuhl , Luftmatratze.
-
dafür hab ich noch von einem anderen Treffen : Zelt , Stuhl , Luftmatratze.
das willst du doch nicht wirklich tauschen gegen zwei thermobecher.....:))
ich hol das ab die tage. ist mir wieder völlig aus dem gesicht gefallen -
Ein Thermobecher ist hier, das hab ich aber auch schon zwei mal gesacht ;-).
Suhl, ähm, ja, da liegt in meinem Bus so´ne große, zweizackige Fleischgabel rum, die will auch wieder nach Hause, denn mir gefällt sie nicht, damit kann man schlecht Würste grillen.
-
Ein Thermobecher ist hier, das hab ich aber auch schon zwei mal gesacht ;-).
Suhl, ähm, ja, da liegt in meinem Bus so´ne große, zweizackige Fleischgabel rum, die will auch wieder nach Hause, denn mir gefällt sie nicht, damit kann man schlecht Würste grillen.
Hi, ich meine das Tötungsinstrument für Schnitzel gehört in den Harz....
-
-
da kann man ja fast ein tausch thread eröffnen:P
LG Michi
-
-
Hi,
einen Tauschthread von Suhlfragmenten gab es schon, mit dem berühmten Teller:
http://www.schwalbennest.de/si…he-fundstuecke-90686.html
Ich denke spätestens in Braunschweig wird sich das mit einer Gefangenenübergabe regeln lassen.
MfG
Tobias
-
man gut das ich nix mehr habe oder suche =)
-
Moin zusammen.
Für meine hübsche Blaue KR51/1 suche ich noch ein paar Teile, vielleicht hat da jemand noch was rumfliegen
- Luftberuhigungskasten
- Blech für Lenkerabdeckung
- Abdeckblech für Batteriefach
- SitzbankPreis jeweils VS
Gruß Uwe
-
-
-
Hallo gebe mal was zu Anbieten einfach hier rein Wer was haben will gegen Kleingeld abzugeben. Oder Tausch gegen Irgensetwas. Was die Schwalbe Hübscher machen könnte .
Ganzer Kr51/1 Motor nicht Fahrbereit mit Orginal 16-N3 Vergaser General Überholt abzugeben.Den Rest Bitte auf den Fotos angucken Danke. ich brauche das alles nicht mehr. Bautenzüge mehr wie 6 Stück in verschiedenen maßen.
Wer was haben will oder fragen hat immer Mailen an mich.
Bin Am 7 Bei Stammtisch dabei und kann auch was mitbringen. Gruss euer Sunni -
Sitzbank kannste haben Nagel Neu Bezogen soweit ich es weiss sage ich Dir Morgen bescheid
-
Moin ihrs!
Ich such ein kurzes Sitzbankbodenblech...
LG
-
Ohho, auf der Suche nach dem Goldstaub. Die letzte gute die es laut wilden Geschichten mal in Hannover gab, die ziert seid etlichen Jahren meinen Star ;).
-
-
da hilft wohl nur noch benneckenstein.
LG michi
-
Vielleicht gibts ja schon was Ostern in schladen, is nich ganz so weit.
-
da hilft wohl nur noch benneckenstein.
LG michi
....ääähm, eigentlich wollte ich spätenstens zu Suhl wieder fahren können....Ja, auch im Sitzen fahren können!
Vielleicht gibts ja schon was Ostern in schladen, is nich ganz so weit.
Jo, dank dir für den Tipp! Dann bin ich wohl dann mal dort! ...will wer mit?
-
Normalerweise ist Benneckenstein immer zweimal im Jahr. Im Frühjahr (April) ist der Teilemarkt und im Oktober (3.10. ?) immer Oldtimertreffen. Bis jetzt konnten wir bloß keine Termine finden.
Schladen ist meiner Erfahrung nach miserabel für Simsonteile. Wenn wir Ersatzteile gekauft haben, dann immer in Benneckenstein oder Ottendorf-Okrilla.
-
Normalerweise ist Benneckenstein immer zweimal im Jahr. Im Frühjahr (April) ist der Teilemarkt und im Oktober (3.10. ?) immer Oldtimertreffen. Bis jetzt konnten wir bloß keine Termine finden.
Schladen ist meiner Erfahrung nach miserabel für Simsonteile. Wenn wir Ersatzteile gekauft haben, dann immer in Benneckenstein oder Ottendorf-Okrilla.
Ottendorf-Okrilla ist übrings am 10.3. dieses Jahr. Also zeitnah, allerdings muss man dann halt bis hinter Dresden fahren.
MfG
Tobias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!