Werbekärtchen, Flyer, Visitenkarten

• Patrik, wir müssen was tun, heute habe ich in Rosdorf eine schöne rote S51 stehen sehen, schönes Teil, wiedermal keine Zeit* zum Zettelchen beschaffen um eine Nachricht zu hinterlassen.

Und auf dem Weg nach Hause ist mir ein roter SR50/80 aufgefallen, steht eingesperrt im Gitter gegenüber ISIS (Rosdorf-Ascherberg) vor dem Kreisel bei Hasselbach.
    Ich glaube, da werde ich in jedem Fall mal klingeln gehen.

* Hunger, Pippi, Kalt, so sind Annas halt.... Heute war es Pippi.... Schnauf...

• ach was ich bin schon um kurz vor 6 in Gö. Frau auf der arbeit abliefern. Aber selbstverständlich werde ich dir so früh nicht auf den Wecker gehen. Allerdings kannst du auch einfach hier her kommen wenn das Wetter dementsprechend ist kann man ja wieder den Grill befeuern

• Auch eine Idee... Lass morgen nochmal von dir hören, damit dann auch Fleisch eingekauft werden kann.
    Tauchst du zu einer solch unmenschlichen Zeit auf, hetzte ich Herrn Koch auf dich! ;)

• An- und Verkauf.....
    Nein, wir wollen....
    Für: gemeinsame......

Ich fände es rein optisch gesehen hübscher, wenn man Groß- und Kleinschrift verwenden würde. Und vielleicht den Göttinger Simsonstammtisch auch mit einbringen, denn auf der jimdo-Seite kann ja nicht jeder Goettinger mit neuen Simsonnauten/innen in Verbindung treten.

Vielleicht sollte man die Kärtchen wetterfest laminieren? Wieviele Karten passen denn ungefähr auf ein A3 Blatt?

• Du wirst doch über Forum direkt hierher verlinkt. Du kannst auch nicht ewig viel schreiben weil sonst die Schrift zu klein wird. Für groß und klein muss ich die Schrift ändern , mit der geht das nicht. Wobei dort evtl bald ein richtiges Forum entsteht bzw. Eine Kommunikations Möglichkeit

• Ja und was hältst du vom laminieren? Klar sollen die so gunstig wie nur möglich werden, aber wenn man die am Moped befestigt und es regnet kann man den Aufdruck der Karte nur noch erahnen. Und im Portmonee werden die Kärtchen auch malträtiert und sehen bald unansehnlich aus.
    Alternativ bei Rossman ausdrucken, dann man man die Kärtchen auf einer Plastikfolie.

• Laminieren wär natürlich nicht schlecht. Hat denn wer ein A4 oder gar A3 Laminierer? Dann könnten wir einfach jeder 1-2€ in ne Kasse werfen für die Folien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!