Könnte man bei Klartext machen lassen, glaube A3 kostet 2.50€
Werbekärtchen, Flyer, Visitenkarten
-
-
-
Ist aber Arg teuer. 100 A4 Folien kosten 9€..... Und ein nagelneuer A4/A3 Laminierer geht für 15€ übern Tisch.
Also 1 A3 2,5€ ist Wucher.
-
Äh arm werden wollte ich nicht klar wäre fas sinnvoll aber lass mal 500 Karten laminieren
-
-
Die einfachen Laminiergeräte, die bis A4 schaffen, gibt es regelmäßig in den gängigen Discountern. Die tauchen ganz gerne parallel zu Schreibwaren-Aktionen auf. Ich meine unserer stammt von Lidl und hat maximal 15€ gekostet. Und der verrichtet tadellos seinen Dienst.
Dann besorgt man sich noch günstig Folien für Visitenkarten aus einschlägigen 1€-Märkten, Restposten-Läden oder von ebay. Ausschneiden dürfte nämlich schief gehen, weil das Papier dann nicht mehr komplett umhüllt ist von der Folie und es könnte Wasser in das Papier dringen.
-
-
Beim selber laminieren lässt man eben 7-8mm platz zwischen den einzelnen Kärtchen und dann kann man die auch schön zuschneiden. Aber die Frage ist doch, wer kauft für diesen einen Einsatzzweck gleich ein Gerät? Ich nicht.
-
500 Karten weil die sogar noch günstiger als die 250 bei Vista..... sind
-
Laminiergerät und Papierschneider sind vorhanden und Folien habe ich auch noch einige viele.
Gruß
Frank -
Die 15€ war eine Amazonsuche nach Laminiergerät.
Ich wollt auch nicht andeuten das hier irgendwer das alles aus eigener Tasche bezahlt.. Aber bevor wir 5 A3 Bögen laminieren lassen a 2,5€ können wir für das gleiche Geld auch einen Laminierer + 100 Folien holen.Oooder um Porto zu sparen schlagen wir alle bei Harzer auf, Grillen und laminieren nebenbei die Restbestände.
-
Oooder um Porto zu sparen schlagen wir alle bei Harzer auf, Grillen und laminieren nebenbei die Restbestände.
Gute Idee, sind noch frische Schafswürste da
Gruß
Frank -
-
Das klingt riesig,
Ausfahrt zum Harzer!!! -
Na dann den Termin abstimmen, mir persönlich passt es immer Samstagnachmittag ganz gut, oder halt Sonntagmorgen.
-
Hi,
ich mache meine Visitenkarten einfach selber. Bunt ausdrucken, Discount-Laminiergerät, und die Visitenkarten-Taschen ausm Mc Geiz.
MfG
Tobias
-
Na das hört sich doch nicht schlecht an dann muss man wohl mal wieder ne Tour in den Harz machen.
Weia da bin ich aber spät dran gewesen
-
An- und Verkauf.....
Nein, wir wollen....
Für: gemeinsame......
"Ostfahrzeugen" oder "Ost-Fahrzeugen"
... noch nicht weggeworfen hat, beweist ...
Wir versuchen nur, möglichst...
Beisammensein
Schrauberaktivitäten
alles, was man ...
Leute kennen zu lernen, würde uns freuen -
-
Erwischt. Wenn es nicht um Schreiben an Behöreden oder ähnliches geht bin ich ein Satzzeichen Muffel.
Habe es natürlich nach gebessert.
Sollte es jetzt keine Vetos mehr geben, werde ich 500 Karten für 3,95€ bestellen. Laminieren könnten wir dann in Verbindung mit einer Tour zum Harzer z.B. am Samstag den 6.7.13
-
Erwischt. Wenn es nicht um Schreiben an Behöreden oder ähnliches geht bin ich ein Satzzeichen Muffel.
Wenn man es einfach immer richtig macht, muss man sich bei den Behördenschreiben nicht mehr anstrengen... -
Das klingt riesig,
Ausfahrt zum Harzer!!!Sehe ich auch so, wäre ja prima wenn sich ein paar mehr Hanseln dazugesellen!
-
Na 3 wären wir ja schonmal, ach nee 4 mit Dcore
-
Von wie viel Km reden wir? Generell hätt ich am 6.7. Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!