kr51/1s Motor zusammenbau. Hilfe gesucht

  • Moin


    Ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine kr51/1s
    und in der letzten Zeit hat sie nur noch Probleme gemacht und mir ist die Kickstarterwelle abgebrochen.
    Nun habe ich den Motor zerlegt was als leihe eher schwer war :D allerdings hab ich festgestellt das Ichs einfach nicht schaffe alles wieder zusammenzubauen.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von jemanden freuen der sich da besser auskennt als ich :)


    mfg chris

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du nicht verrätst

    z.B. mit Eintrag vom PLZ und Ort im Profil


    wo Du wohnst, kann sich schwerlich jemand aus Deiner Gegend melden.
    Oder willst Du das Geraffel irgendjemandem zusenden und hinterher wieder nicht wissen wie's geht?


    Peter

  • Am besten trägst du das noch ins Profil ein, damit jeder es auf den ersten Blick sieht und nicht immer nachfragen muss z.B. in anderen Threads ;)

  • Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich komme aus Magdeburg und habe vor kurzem eine Schwalbe KR51 Bj 67 erstanden als Scheunenfund. Ein Kumpel wollte den Motor generalüberholen...das ist jetzt 4 Monate her. Nun die frage ob mir jemand helfen kann den Motor wieder fit zu machen?!

  • also was ich nur empfehlen kann wo ich auch gern hin gehe und sehr zufrieden bin ist.. in magdeburg sudenburg genannt simsonklink..die haben ein ladengeschäft oder google. einfach mal simsonklinik.de


    kann ich nur empfehlen..bin dort selbst kunde und das personal ist sehr kompetent und sie haben über etliche jahrzehnte erfahrung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!