Schwalbe Probleme

  • Servus,
    habe mir nun eine Schwalbe zugelegt, laut vorbesitzer wurde der Motor vor 2 Jahren erst überholt, somit dürfte es damit eigentlich keine Probleme geben.
    Nun ist allerdings folgendes aufgetreten:
    Wenn man sie ankickt geht sie gut an, fährt man los und bleibt nach ca. 500m an der nächsten Kreuzung stehen, so geht sie aus und man braucht ewig um sie wieder an zu bekommen, sowohl mit dem Kickstarter als auch beim Anschieben im Gang.
    Dieses Phänomen tritt an fast jeder Kreuzung aus, spätestens, wenn man wieder anfährt.
    Vergaser habe ich schon durchgeputzt, der Originale wurde durch einen Bing ersetzt.
    Die Kerze habe ich auch schon rausgedreht, sie ist auf einer Hälfte weiß und auf der anderen Hälfte rehbraun.


    Kann mir jemand möglichst schnell helfen??

  • Grundsätzlich würde ich dir zu einem originalen BVF-Vergaser raten. Ein Bing muss eingetragen werden-theoretisch. Dass der Motor vor 2 Jahren überholt wurde heißt gar nichts. Vermutlich läuft sie etwas zu mager->fetter stellen.


    mfg
    Albi

  • Was für eine Schwalbe ises denn? ;) 1er oder 2er? oder /nichts?


    Das Kerzenbild deutet auf Nebenluft hin. Mach mal den Test und dichte die betreffende Stelle ab ;)


    Gruß Fabi

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!