Gleiches Problem habe ich auch und ich bin noch einen Schritt weiter wie du. Ich habe den gesamten Vergaser inn ausgetauscht alles was geht. Auch habe ich Unterbrecherkontakte und den Kondensator nun schon zum zweitenmal gewechselt. Die zündkerze ist auch schon die dritte, und da meine ja jahrelang draussen stand ohne das sie in irgendeiner Form abgedeckt oder gewartet wurde, habe ich auch alle Masseverbindungen erneuert. Die Zündung mehrfach überprüft und auch den Auspuff freigebrannt. Der Luftfilter ist neu und auch die schwarze Ansaugmuffe, also die Verbindung Vergaser zum Luftfilter habe ich neu gekauft und verbaut. Nachdem dies alles nichts gebracht hat habe ich nun den Vergaser in ein Ultraschallbad gegeben und es professinell reinigen lassen. Der Effekt ist leider genau der gleiche. Kaltstart wunderbar. Dann auch die ersten km sind eine wahre Freude. Sie zieht gut los und ich kann Problemlos die 60 km/h fahren. Je wärmer sie wird umso schlechter wird das Fahrerlebnis. Komme ich dann an eine Ampel dann muss ich schon aufpassen das sie nicht ausgeht. Und dann nach einer Fahrstrecke von etwas 10 km habe ich dann ein Stottern und Fehlzündungen. Dann stirbt der Motor ab und sie get aus dann nach etwa 2 bis 3 Minuten kann ich sie wieder antreten was nach dem ausgehen nicht sofort möglich ist. Dann kann ich wieder so in etwa 3 - 5 km fahren und wieder das gleiche. Könnte es auch die Zündspule sein? Das ist das einzigste was ich definitiv noch nicht getauscht habe.
Ich fühle mit dir