Schrauber Gemeinschaft und Örtlichkeiten gesucht Raum Nürnberg

  • Hallo,
    ich bin der Basti und neu zugezogen nach Nürnberg habe eine S51 4Gang.
    Bin jetzt nicht der Schrauberprofi aber lese mich immer gut durch und bekomm meistens schon alles irgendwie hin.
    Meine Simi müsste ich mal überholen bloß dass Problem ist das ich keine Örtlichkeiten zur Verfügung habe Werkzeug ist kein Problem habe mir schon überlegt eine Garage oder ähnlich zu Mieten, vielleicht hat ja jemand ähnliches Interesse dann könnte man sich zusammen was mieten um kosten zu sparen.
    Vielleicht gibt es ja auch im raum Nürnberg eine Schrauberwekstatt oder Räumlichkeiten wo mann in ruhe basteln kann und Kontakte zu anderen Schraubern hat.
    Würde mich über Anregungen und Vorschläge sehr freun.


    Mfg Basti

  • Servus, kommst du direkt aus Nürnberg?
    Ich bin derzeit eim Aufbau einer SR50 und hänge dann doch an manchen Stellen, da es mein erster Kauf ist und ich noch nie geschraubt habe. Komme aus der Nähe von Schwabach. Raum zum Schrauben hätte ich eigentlich! lg simon

  • Ja hab erst teile bestellt die Morgen kommen müssten.
    Damit ich meine Simi wieder hin bekomm.
    Zur Zeit muss ich mit den Fahrrad zur Arbeit fahren.;(
    Ja können uns gern mal Treffen dazu muss aber mein Moped erstmal wieder laufen, normal müsste ich das zum Wochenende hin bekommen.


    Gruß Basti

  • Servus Basti,


    ich wohn am Nordostbahnhof und habe einen SR50 4 Gang. Wenn du dich da schon recht gut eingelesen hast, hättest vlt Lust mir mal etwas zu helfen ? Mein Roller läuft von heut auf morgen nicht mehr und ich bin sa sowas von unbegabt.


    Wäre cool.


    gruß tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!