Schwalbe läuft schlecht

  • Hi leute!
    Meine Schwalbe kr51/2 läuft sehr schlecht und stottert während der Fahrt !
    Ich hab vor kurzen glaube ich zu Fettes Gemisch getankt... Haber aber immer wieder benzin nachgefüllt um es wieder auszugleichen.
    Leider hat sich da nichts gebessert... Die Zündkerze ist auch immer total verrußt und am Gewinde voller Öl:-( während der Fahrt kann ich den gaaszug auch nicht durchziehen da die Schwalbe sonst direkt anfängt zu stottern außerdem kann ich höchstens nur noch 30 km/h fahren.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke :)

  • Smalltalk?


    Stell den Vergaser ein. Schließt das Startvergasergummi? Schwimmer abgesoffen? Hauptdüse noch im Düsenstock? Bisschen Vorarbeit wäre ganz gut gewesen.


    Was hast du bisher alles versucht/verändert?

  • Das mit dem zu fetten Gemisch könnte schon sein: Benzin zu Öl= 1 zu fünfzig l.
    Es gibt sogar 2 Takter die damit zurechtkommen, z.B. fertigt MAN solcher aber der Einbau in einer Schwalbe gestaltet sich schwierig.


    Ansonsten hat Gonzzo recht: check den Vergaser.

  • Schönen guten Morgen Herr Brei...:rolleyes:
    Wie würdest du das jetzt plausibel erklären wollen warum deiner Meinung nach ein Klemmer durch zu viel 2 Takt-Öl zustande kommt?


    Nein, ich meinte die andere Richtung durch zuwenig Öl, da er immer Benzin nachgefüllt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!