S51E Hohedrehzahlen??!!

  • Hallo,
    ich habe eine S51E ich muss die maschiene immer in sehr hohen drehzahlen fahren damit sie mir nicht aus geht beim schalten ist das normal??
    Und das standgas geht nicht habe alles gereinigt richtige düsen verbaut und die leerlauf schraube ganz rein gedreht!!
    Danke jetzt schon mal für eure Antworten!!
    Gruß Samuel:bounce:

  • Danke es hat geklappt nun ist noch ein problem da!!
    Es ist so das wenn ich die Batterie zuhause lade geht alles beim Moped nur wenn ich fahre Blinker usw benutze nach einer zeit gehen die Blinker nicht mehr also zuhause wieder an die steckdose, aber die Batterie läd sich nicht am Moped mehr auf ist da die lichtanlage defekt oder eine neue Batterie ( Alle Lichter funktionieren nach dem ich die Batterie aufgeladen haben)??
    Gruß Samuel

  • ist den die sicherung ganz? kontakte vll korodiert? ist der kabelbaum noch der alte? vll ist auch nur ein kabel abgerutscht. verfolg einfach mal den stromkreis der ladeanlage, bevor de die austauschst. pläne gibts bei moser-bs.de .. sogar in farbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!