Suhl 2013

  • @gaitzschi wo kommst du direkt her aus Sachsen?`


    Ich komme aus Wurzen nähe Leipzig und werde gemütlich mit meinem frisch aufgebauten Duo nach Suhl fahren,ist etwas angenehmer als auf meiner Schwalbe...


    Wer kommt denn noch aus der nähe von Wurzen bzw Leipzig und fährt auch nach Suhl???

  • Können wir gerne mal suchen gehen, ich komme aber erst Freitag gegen 1900 da an (so die TS durchhält, wovon ich stark ausgehe). USB habe ich jetzt auch im Mopped, also kann ich das Handy danach wieder aufladen (GPS frisst irgenwie ziemlich Leistung...)

  • das Treffen wird diesmal etwas verlagert.
    Hier mal die Nachricht vom Hotel:


    Hallo Thomas!



    Nun ist es ja bald soweit, das Simson-Treffen steht uns kurz bevor. Ich hätte da eine Bitte in organisatorischer Sache. Die letzten Schneeberge sind immer noch nicht ganz verschwunden und das Abtrocknen von wiesen und Wald geht nur zögerlich voran. Daher haben wir, im Interesse der Camper, den Platz oberhalb der Fahrzeughalle für das diesjährige Simson-Treffen angedacht. Kann diese Information noch Jemand im Forum veröffentlichen? Für Strom ist auch dort gesorgt, idyllisch ist es dort ebenso, wie auf der alt gewohnten Wiese, vielleicht sogar noch schöner, da dort kein Feuerlöschteich „im Wege“ ist. Der Weg zu den Sanitäreinrichtungen ist vielleicht sogar etwas kürzer, nur zu den Bungalows etwas weiter. An den Bungalows selbst können schon Zelte stehen, da ist die Wiese soweit trocken und fest.


    Es wäre ganz toll, wenn diese Änderung vorab noch fix bekannt gegeben wird, damit die „Nachtanreisenden“ nicht auf einer leeren Wiese stehen und wieder drehen!



    Liebe Grüße und gute Fahrt an Alle


    Kathleen Höhn


    Wie es dann beim "Nesttreffen aussieht" weiß ich nicht,aber das kann ja dann einer vor Ort erfragen ;)

  • Der ist direkt am Hotel. Und mach dir mal keine Sorgen, zum Hotel suchst du dir irgendeine Simson die da auf den Straßen rumfährt und folgst der unauffällig ;)

  • Das muss so sein;) Schau dir mal Bilder und Videos der vergangenen Jahre an, da ist entweder Regen zu sehen oder es war nachts so kalt, dass Mopeds und Zelte von Rauhreif überzogen waren.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!