Kickstarter rutscht durch

  • erstmal ein großes hallo an alle ;)


    Also... wie beschrieben rutscht der kickstarter immer durch!? (Schwalbe KR51/2E)
    Ich hab mit nen kumpel (der sich ziemlich gut mit schwalben auskennt) den kickstarter auseinander gebaut und ne neue feder eingespannt, alles nach anweisung mit dem simson handbuch, und alles 10mal überprüft ob sie auch richtig einrastet.
    Hab heute alles zusammengabaut und wollte sie starten, und was is...sie rutscht immer noch durch.
    Sind jetzt am überlegen den ganzen motor auseinander zu bauen, da wir echt kein rat mehr haben woran es liegen könnte.:confused:


    Jetzt meine frage an euch... was kann es sein? wo liegt das problem?


    Hab meine Schwalbe komplett restauriert und alles ist fertig, bis auf diese eine blöde sache. und dazu kommt noch das ich endlich FAHREN WILL!!!!!
    Grüße aus dem norden

  • das kupplungskabel hatte wir garnicht am hebel angeschlossen. wenn man den kickstarter zehn mal durchtritt greift der mitnehmer vielleicht 2-3mal oder er greift nur auf halber strecke!

  • ist da nicht ein federlein hinterm mitnemher der den zahnkranz andrückt?
    ist dat singend den drin? kann Grad keine zeichnungvanschaun da mim Handy im Netz...

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • Habe nun auch das Problem mit dem Kickstarter.

    Bei mir kracht es richtig als ob Zahnräder nicht ineinander greifen.

    Starten durch anschieben ist jedoch ohne probleme möglich.

    Hat da jemand einen Rat?

  • Also ich hab gerade nochmal ziemlich stark mit der Kupplung Einstellung gespielt lag daran das sie ein bisschen zu fest eingestellt war.


    Jetzt geht der Kickstarter ohne Probleme!


    Besten gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!