Little Suhl 2012?

  • Eben das ist dieses Jahr alles streng geheim!


    Ach so ich besuch nächste Woche mal den Harle und ich musste fest stellen das nächsten Donnerstag der dritte Donnerstag im Monat ist, mich deucht da wär immer was...

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    nächsten Donnerstag der dritte Donnerstag im Monat ist, mich deucht da wär immer was...


    Jo! Am 16.8. ist der übliche monatliche Stammtisch.


    Wo ich Dich gerade "vor der Tastatur" habe: nimmst Du die leere Bierkiste wieder mit?
    Hatte echt gut geschmeckt!


    Peter

  • Hm also ich werd auch nur mit dem Moped da sein, kann ihn also auch nicht wieder mit nach Zwickau nehmen, zumal ich dort auch nicht mehr wohne. Bekommt man die in Braunschweig nicht los? Kaufland zb nimmt meist sehr viel, machmal sogar alles, egal ob die es führen oder nicht. Aber gerade kleinere Getränkehändler nehmen einem die fremden Kästen oft nicht ab, die Flaschen hingegen sind nicht das Problem.
    Notfalls muss er halt irgendwie entsorgt werden, oder sonstwie zweckentfremdet, ist ja auch recht hübsch der Mauritiuskasten. :)


    Was den Stammtisch angeht würde ich jetzt mal spontan behaupten das ich und Harle vorbei kommen, wenn nix dazwischen kommt und keiner was dagegen hat.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    keiner was dagegen hat.


    Dieser "keiner" möge jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)


    Bis in acht Tagen


    Peter

  • @ Kuddel, Häää????
    @ Foschmaster Häää????????


    was ist los????



    ich fragte doch nur nach Little Suhl 2012


    Könnte mich jemmand aufklären?

    Geld allein macht nicht glücklich. Schotter schon!

  • ah ja. ich hoffe nur für ihn das er nichts aus der Suhl kasse nimmt. das ist dann eine privat party und nichts anders.

    Geld allein macht nicht glücklich. Schotter schon!

  • schade das sich der stammtich in BS gespalten hat. war aber abzusehen. dann wünsche ich euch der elite viel spass und danke michi!

    Geld allein macht nicht glücklich. Schotter schon!

  • Jetzt hört endlich auf auf Michi verbal einzuprügeln. Es gab bereits letztes Jahr beim Abbau erste Stimmen, dass es mit dem privaten Treffen auf Michis Gelände so nicht weiter gehen kann. Es war nicht nötig, gefährliche Gegenstände stockbesoffen ins Feuer zu werfen. Da es sich um ein privates Gelände handelt, kann der Hausherr primär bestimmen, wer kommen darf und wer nicht - abgesehen davon, dass Michi, das nicht alleine entschieden hat. Klar kann immer mal wer vergessen werden. Aber mal ehrlich: Habt ihr in der Grundschule immer die ganze Klasse oder die gesamte Schule eingeladen, wenn ihr Geburtstag hattet? Garantiert nicht, sondern nur die, die man mochte. Das Leben ist halt kein rosa-plüschiger Knuddelplatz. Und wenn man nicht weiß, was im Hintergrund an Umplanungen oder Planungen allgemein laufen, sollte man sich mit Vorwürfen zurück halten oder nicht rumstänkern, dass der neue beste Kumpel oder so nicht eingeladen ist, aber man selber schon und man nicht mit Kumpelchen saufen kann.

    • Offizieller Beitrag

    schade das sich der stammtich in BS gespalten hat.


    Wie kommst Du denn darauf?
    Ich bin dafür, kein Öl ins Feuer zu giessen, sondern in aller Ruhe und Freudschaft gemeinsam und miteinander zu reden.


    Am nächsten Donnerstag ist Stammtisch.


    Bis denne danne


    Peter

  • ah ja. ich hoffe nur für ihn das er nichts aus der Suhl kasse nimmt. das ist dann eine privat party und nichts anders.



    Die Kasse verwaltet doch Harry und nicht Michi

  • So, aufgrund der Geschehnisse wird es von meiner Seite aus, KEIN Little Suhl mehr geben.
    Ich habe keine Lust mich mit solchen Dingen rumzuärgern. Diejenigen die meinen ein Little Suhl machen zu wollen, mögen vortretten und den Löffel in die Hand nehmen.
    Ich habe dieses Wochenende gesehen wie ein Treffen sein kann/soll und das werde ich genauso Handhaben.
    Ich kann von meiner Seite aus nicht sagen, dass der Braunschweiger Stammtisch gespalten ist.


    LG Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!