Vape-Probleme

  • hallo,


    offensichtlich habe ich beim ausbau des motors meiner kr51/2n ein kabel hinter der lampenmaske "angerissen".
    nun läuft sie wieder jedoch geht das licht (weder vorne noch hinten) nicht mehr wenn ich den schlüssel auf licht an stelle.
    das kabel ist ein schwarzes mit einem weißen streifen und geht von dem anschluss 59b weg. jedoch wohin finde ich nicht mehr.
    auch der schaltplan von moser hilft mir nix da ich damit leider nicht zurecht komme.


    kann mir jemand nen tipp geben?



    grüßla
    aki

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • Hi, hast du das schwarz weiße Kabel auch gebrückt?
    Von der Klemme 59b geht eine Leitung auf die Verbinderklemme mit den 3 Steckanschlüssen (ich habe den S51 Zündschalter dort ist es glaube ich Klemme 69) und von dort aus eine Brücke zur Klemme 59 diese drei Klemmen müssen mit der schwarz weißen Leitung verbunden werden.


    Gruß


    Marco

  • die brücke ist doch nur wenn man auf stellung 1 des schlosses auch schon licht haben möchte,oder?
    wenn dem so ist dann habe ich nicht gebrückt.
    ich habe den eindruck dass das lose kabel vom zünschloss weg ging.


    ps: sehr ärgerlich das ganze :-/

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • Hi, hast du das schwarz weiße Kabel auch gebrückt?
    Von der Klemme 59b geht eine Leitung auf die Verbinderklemme mit den 3 Steckanschlüssen (ich habe den S51 Zündschalter dort ist es glaube ich Klemme 69) und von dort aus eine Brücke zur Klemme 59 diese drei Klemmen müssen mit der schwarz weißen Leitung verbunden werden.


    Gruß


    Marco


    genau so isses ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!