Simsonklinik jetzt auch in Magdeburg?

  • Hallo,
    mir hat am gestrigen Tag ein Kollege erzählt das es die Simsonklinik aus Osterweddingen jetzt oder demnächst auch mit Ladengeschäft in Magdeburg-Sudenburg geben soll,hat jemand von euch ähnliche Dinge gehört oder kann evtl. sogar noch mehr dazu sagen?
    Klar könnte man dort auch einfach anrufen und fragen,aber wie gesagt evtl weiss ja von euch jemand mehr darüber.
    Gruss Frank

  • oder einfach mal googlen:
    NEUERÖFFNUNG - SIMSONKLINIK.de in der Halberstädter Str. 89 in Magdeburg
    auch wenn ich kein Freund Facebook bin, die haben ihre eigene Seite mit allen News...


    bis dato

  • oder einfach mal googlen:
    NEUERÖFFNUNG - SIMSONKLINIK.de in der Halberstädter Str. 89 in Magdeburg
    auch wenn ich kein Freund Facebook bin, die haben ihre eigene Seite mit allen News...


    bis dato


    Danke Sheks,


    ist das bei dem Schaper auf der Halberstädter Str. 89?
    Der Schaper ist doch mit zwei Läden unten Richtung City mit Auto- und Mopedteilen, muss ich mal die Tage langfahren und schauen.
    Gab aber nie was besonderes bei dem nur uralte Radios und sinnlose Kleinteile.

  • So,
    ich kann neues berichten, die Simsonklinik eröffnet tatsächlich in der Halberstädter Strasse 89 in Magdeburg ein Ladengeschäft wie Sheks und MarkusSimsonfahrer schon in Erfahrung bringen konnten.
    Die Eröffnung ist wohl für den 14.07. geplant ich bin dort heute mal hingefahren es ist einer der beiden ehemaligen Schaper-Läden genauer der linke von beiden wenn man davor steht, viel zu sehen ist dort leider nicht da die Scheibe verhangen wurde.
    wenn das genauso gut klappt wie die Werkstatt und der Onlineshop dann ist das zu den bisher bestehenden Anbietern in diesem Bereich und Region endlich mal eine gute und vor allem
    kompetente Alternative.
    Gruss Frank

  • Kurze Frage an die MDler, hat wer von euch eine Telefonummer direkt für den Online-Shop parat?
    Ich habe nun schon die komplette Seite durchgeguckt und finde nur die Nummern für die Werkstatt und Mobiltelefon....

  • Ja, es war sehr gesprächig. Aber ich kam gar nicht so schnell nach, im Morsealphabet nachzuschlagen.
    Irgendwann wurde es mir zu bunt, weil es offensichtlich ganz verwerfliche Worte gebrauchte - und da habe ich einfach aufgelegt.

  • Bei den Motorradläden hier in der Nähe.
    Ich hatte ja urplötzlich Probleme, meine Kette wieder an die Simson zu basteln, wie man hier nachlesen kann. :))
    Als ich die Nummer von einem der Läden wählte, bin ich just bei der letzten Zahl in der Zeile verrutscht und auf dem Fax rausgekommen.
    Du musst es aber auch genau wissen, oder? 8|

  • Hallo Ypsilon,
    wenn ihr im Heidelberger Raum mir nach abzug aller Betriebskosten wie Miete,Lagerzins,Versicherungen usw. von etwa €200,- garantieren könnt dann ziehe ich gerne in eure Gegend und mache nen passenden Shop auf.
    Gruss aus der Börde Frank

  • :))
    Mit Garantie sieht's wohl schlecht im Allgemeinen aus.
    Und Heidelberg selbst ist ein teures Pflaster. Außenrum aber gibt es günstige Möglichkeiten - aber da muss man dann unter Umständen auf den großartigen Altersdurchschnitt und die überdurchschnittliche Schönheit der weibl. Bevölkerung verzichten. Wobei das Klientel eines solchen Shops vermutlich eh sehr sehr männerlastig ist. :))


    Bei ernstem Interesse, würde ich mal schauen, was neben Heidelberg folgende Städte zu bieten haben:
    Schriesheim, Dossenheim, Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Worms, Speyer, Hockenheim, Sinsheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!