GENAU Schwalbenchris! Dem ist wahrscheinlich eingefallen, dass er sein "Altes Schätzchen" auf dem Schrott entsorgt hat...
Simsonklinik jetzt auch in Magdeburg?
-
-
-
Ja, entschuldige bitte meinen blöden Kommentar. Der war wirklich ziemlich sinnfrei von mir! Ich bekam wohl ein Anflug von Größenwahn.;)
Es war bestimmt eine schöne Feier, wie man ja an den tollen Mopeds und Motorrädern auf den Fotos sehen kann.
Viele Grüße,
Schwalbenchris -
So, mal 2 Bilder von der Eröffnung. Vielen Dank für Euren Besuch. Viel Spass nun in Zukunft beim Shoppen - schön sind immer wieder das Erstaunen, über unsere neuen DDR Ersatzteile.
nabend,
könnt ihr mal bitte die öffnungszeiten von eurem laden auf der halber veröffentlichen? danke.
-
Das sind glaube ich die gleichen wie bei Dr. Brettermeier Mo,Di,Do und Fr keine Sprechstunde Mi ist zu
hahaha
Sorry, für meine blöde Bemerkung habe ja sonst nichts zu lachen.Also meines wissens nach Mo-Fr.10-18 Samstag ist dort auch offen aber ich kann nichts über die Zeit sagen
Gruss Frank -
naja, zu den "gewöhnlichen" zeiten werden se ja wohl uff haben?! vielleicht präzisieren die jungs das mal irgendwann...
-
-
Chris, das war ein Witz

Also Montag ist geschlossen, wollen ja auch mal mit der Simson an den See
Ansonsten Dienstag - Freitag 10-12 und 14-18 Uhr und es ist auch oft in der Mittagszeit jemand da.
So gab es gestern ein spontan Treffen von Simsons, MZs & 1 Sachsenring Objekt vor dem Laden. Zu den Fachgesprächen der Teilnehmer gab es Kaffee
sollte man mal öfter einführen...Ansonsten ist auch Samstag geöffnet von 10Uhr - 12Uhr für den schnellen Einkauf zum Wochenende
Wir danken schon einmal allen Kunden, die bisher bei uns gewesen sind im neuen Laden
und dadurch die Werkstatt entlasten mit Ihren besuchen... -
Chris, das war ein Witz

Dann ist gut!;)
Ich dachte schon mein dummer Kommentar hätte dich verärgert. -
Chris, das war ein Witz

Also Montag ist geschlossen, wollen ja auch mal mit der Simson an den See
Ansonsten Dienstag - Freitag 10-12 und 14-18 Uhr und es ist auch oft in der Mittagszeit jemand da.
So gab es gestern ein spontan Treffen von Simsons, MZs & 1 Sachsenring Objekt vor dem Laden. Zu den Fachgesprächen der Teilnehmer gab es Kaffee
sollte man mal öfter einführen...Ansonsten ist auch Samstag geöffnet von 10Uhr - 12Uhr für den schnellen Einkauf zum Wochenende
Wir danken schon einmal allen Kunden, die bisher bei uns gewesen sind im neuen Laden
und dadurch die Werkstatt entlasten mit Ihren besuchen...wunderbar, das ist doch ein wort.
kann man bei euch dann auch nen termin für die werkstatt machen, wenn man mal wieder einen braucht? -
Gratulation zur erfolgreichen Eröffnung!
Wurde auch langsam zeit, dass ihr eure Erfahrung und die tausend guten Ratschläge im Geschäft statt nur in der Garage anbietet!
Ich freu mich schon, wenn ich das übernächste Wochenende in md bin und euer Geschäft bestaunen darf!Schöne Grüße aus Berlin!
-
wunderbar, das ist doch ein wort.
kann man bei euch dann auch nen termin für die werkstatt machen, wenn man mal wieder einen braucht?Da wären wir wieder beim Telefon...
MfG
Tobias
-
-
Lieber eine E-Mail schreiben da bei uns wie viele Kunden wissen ständig Betrieb herrscht.
-
Ich warte nun leider schon eine Woche auf die Antwort meiner Email

-
wohin hast Du sie denn gesendet? wir beantworten sehr zügig.
-
Das kann ich auch nur bestätigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!