Hilfe bei Sperberrahmen! Detailbilder gesucht

  • Hey Leute.
    Habe nen Konvolut mit Teilen erworben wo unteranderem auch ein Sperber Rahmen dabei war.
    Jetzt hab ich gesehen, dass der Rahmen an der Durchführung für den Fussbremshebel "fachmännisch" geschweißt wurde... also quasi die beiden Fussablagen die seitlich wegstehen (nicht die Soziusfussrasten)
    Es ist wirklich grausam was man alles verpfuschen kann.
    Bilder kann ich morgen anfügen.


    Jetzt zu meinem Begehren^^
    Könnt ihr mir bitte an einem gesunden Rahmen ( am besten einer der gerade nicht eingebaut ist) mal die Maße nachmessen und vorallem Bilder machen wie das Aussehen soll an der Durchführung. Muss unbedingt die Schweißnaht auftrennen und alles erneuern...
    Dazu brauche ich ein paar gute Bilder und am besten die Maße um zu schauen ob das so wie es angebracht wurde überhaupt hinhaut.


    Danke euch schon vielmals!


    Grüße euer Mitschi

  • Klasse dass ging schnell habs auch schon gefunden im Sauswind Shop!
    Nun gut... Bestellen und schon mal das Schweißgerät warm laufen lassen!
    Dachte schon ich darf mir sowas selber bauen^^


    Jetzt brauch ich nur noch den Sperber Motorrumpf... Zylinder und Kopf hab ich schon...


    Danke Bär.


    Gruß Michi

  • Viel erfolg beim Suchen der Sperberspezifischen Teile wie Motor, Luftfilter, Seitenbleche, Ansauggummiteile...


    MfG


    Tobias



    Zylinder habe ich schon hier liegen... nur der Rumpf fehlt halt noch... evtl. mal einen bei Ebay schießen^^ Seitenbleche gibt's im Ebay für 20 euro hab ich schon gesehen... Luftfilter ist zum Glück vorhanden =P


    Is eher als Langzeitprojekt gedacht... hab ja noch 4 Schwalbe-Rahmen hier stehen, die haben im Moment meine volle Aufmerksamkeit! =P


    Danke schon mal an LandCruiser und die anderen für die schnelle Hilfe!


    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!