moin wer hat die telefonnummer und die adresse von Opa Heuer wie Ihr ihn nennt. Würd gerne mal sprechen nahc 20 Jahren. Den MAnn kene ich schon so lange. Hat sich von Nordring weg geschlichen udn ich dachte den Mann gibt es garnicht mehr. Schön war doch zu hören das er nicht aufgegeben hat. Würde mich freuen mich mal mit Ihn zu Unterhalten.
Adresse Hannover Opa Heuer
-
-
-
moin wer hat die telefonnummer und die adresse von Opa Heuer wie Ihr ihn nennt. Würd gerne mal sprechen nahc 20 Jahren. Den MAnn kene ich schon so lange. Hat sich von Nordring weg geschlichen udn ich dachte den Mann gibt es garnicht mehr. Schön war doch zu hören das er nicht aufgegeben hat. Würde mich freuen mich mal mit Ihn zu Unterhalten.
Die gute Suchfunktion sagt:
http://www.schwalbennest.de/si…ndler-hannover-63356.html
MfG
Tobias
-
ohh danke ! Aber was bringt mir die . Opa Heuer ist nicht beim Nordring mehr! Und ich werde nicht Irgendeine Nummer anrufen.
-
ohh danke ! Aber was bringt mir die . Opa Heuer ist nicht beim Nordring mehr! Und ich werde nicht Irgendeine Nummer anrufen.
Stimmt, das ist die alte Adresse.. Neue ist wohl:Puhlmann Automobile (Ankauf, Verkauf sowie Reparaturen von KFZ und Simson)
Aber der HSS wird das dir schon genauer beantworten können.
MfG
Tobias
-
Opa Heuer
Grambartstr. 14 30165, 30165 Hannover - Nord(05 11) 63 46 48 Closed -
-
Ist von 10 uhr bis 17 Uhr ereichbar Montag-Freitag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!