Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg

  • Wer fährt denn nun am Sonntag wann wohin in Langgöns? Ich finde da nur wieder ein PDF in dem man zu einer kostenpflichtigen Ausfahrt eingeladen wird und die um 8.00Uhr beginnt. Das wär mir doch e bissl früh...

  • Ich kann mich da auf keine Uhrzeit festlegen, da ich wie üblich (leider auch Sonntags) sehr beschäftigt bin. Ausm Bauch raus sage ich mal, dass ich gegen 14-15Uhr mit meinem Kumpel Richtung Longgies knattern werde und dann einfach der Nase nach navigieren werde.

  • Das mit der kostenpflichtigen Ausfahrt stimmt und da hätte man sich auch anmelden müssen!
    Ich stimme boxerpower zu und werde eventuell irgendwann nachmittags da eintrudeln!
    Hab jetzt auch grad ne mail dazu an alle in meinem Verteiler geschickt!
    Wer mir seine e-mail-adresse noch nicht gemeldet hat und in Zukunft Infos direkt kriegen will:
    billystebler@gmx.net
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse! Billy

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  • Tja, leider war ich irgendwie der einzige, der um 11.30 Uhr in Wz auf dem Domplatz stand...
    Wenigstens nach der Schnellen Hast hatten sich noch ein paar Simsonfreunde dazugesellt.
    Immerhin waren wir dann zu viert.
    Boxerpower und sein Kumpel sind ja Wertung mitgefahren, mit denen konnte man nur mal kurz schnacken.

  • Heute morgen um 7.55 Uhr das Haus verlassen und um 18.40 Uhr wieder zurück gekommen. Etwa 140km gefahren, keine Defekte bei meinem Kumpel oder mir und Bombenwetter!
    Am Domplatz haben wir Nasenkolben getroffen, der später auch noch Bilder von uns in Bewegung gemacht hat. Nochmals Danke dafür.
    In Braunfels hatten wir nur wenig Zeit, einerseits weil die Nächsten bereits hinter uns warteten und wir bis spätestens 16.45 wieder im Dillfeld sein mussten und zuvor ging es noch nach Oberwetz, Zwiebelkuchen essen. Im Dillfeld haben wir dann noch Billy getroffen.
    Alles in Allem ein Super Sonntag und da tun die 30€ Nenngeld auch nicht weh!

  • Hallo Es gibt einen Oldtimerstammtisch, der Marken unabhängig ist. Der findet immer am letzten Mittwoch im Monat im Bürgerhaus in Wieseck statt. Da haben sich schon mehrere Markenstammtische mit eingegliedert (Opel, Saab usw..) Warum nicht auch Simson? Ich bin regelmäßig da.

  • Hallo Simiheizer , freut mich sehr das du dich meldest. iIch denke schon das wir diesen Sommer mal gemeinsam die eine oder andere Tour machen werden. Es gibt eine Whatts App- Gruppe die nennt sich auch "Simson Stammtisch Gießen" Dort Planen wir auch spontane Touren und Tauschen uns auch über alles was Simson etc. betrifft aus. Wir werden uns in Nächster Zeit dann auch mal Persönlich zu einem Stammtisch treffen. Wenn du Interesse hast evtl. auch der Gruppe beizutreten melde dich doch mal unter patrick-vetzberg@web.de dann schicke ich dir die Nummer vom Netzwerk Administrator ( Falls du Whatts App hast). Freu mich jedenfalls auf eine Antwort. Gruß: Patrick

  • Hallo,


    nach sehr langer Zeit möchte ich mich wieder meiner Schwalbe widmen. Vor Jahren habe ich sie auseinandergenommen. Ich habe Teile in original Blau lackieren lassen und es tut mir in der Seele weh, sie so zerfleddert zu wissen, bin aber technisch nicht stark genug.


    Wer kann mir helfen, sie mit Enthusiasmus wieder zum Leben zu erwecken?


    Ich bin aus Gießen.


    Würde mich freuen, von euch zu hören.


    Viele Grüße
    Jan

  • Hallo Jan,


    bin auch aus Giessen und koennte mir mal das gute Stück anschauen. Die Giessener Simsonisten sind mitlerweile einw whatsapp-gruppe "Simson-Stammtisch Gießen". Dort wird dir auf jeden Fall auch geholfen.
    Du kannst mir mal schreiben, wo du wohnst (oder Tel-Nr.) oder der Gruppe beitreten.

  • Hallo zusammen,


    ich bin aus Marburg und relativ neu in der Schwalbenwelt unterwegs. Ich würde mich über einen gepflegten Austausch und die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt freuen. Hab ihr ein paar Infos für mich?


    Gruß aus Marburg

  • Hallo dokouna.


    Kommst du aus Marburg City oder aus dem Umland? Ich wohne direkt in der City. Ich bin, wenn auch zeitlich momentan noch eingeschränkt, immer und gerne für einen gepflegten Austausch und schnelle Hilfe bereit. Auf welchem Bock bist du unterwegs?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!