Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg

  • Wünsche allen Mitglieder des Simsonstammtisch Mittelhessen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das ich am 10.01. auch wieder dabei sein kann. Bis dahin liebe Grüße.


    Patrick

  • Ich wollte gerade reservieren und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Kartoffelsack nur bis halb acht auf hat! Jetzt brauchen wir eine Alternative, was haltet ihr von der Linde in Heuchelheim?

  • Hallo zusammen,

    die Zeit rennt, der erste Monat vom neuen Jahr ist auch schon wieder rum...

    Wie beim letzten Treffen angeregt, wollen wir uns am
    Samstag, 7. Februar 19.00 wieder treffen in der
    Linde in Heuchelheim, Bachstraße 46, 35452 Heuchelheim



    Liebe Grüsse! Billy

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  • Ihr lieben,


    beim letzten Stammtisch waren wir leider nur zu viert was wahrscheinlich auf die sehr spontane Organisation zu schieben ist. Das nächste mal soll das wieder anders werden ;)


    Der nächste (und schon der vierte!!) Stammtisch findet am 28. Januar (Januar????) statt - beim letzten Stammtisch wurde nochmal angeregt bzw. aufgegriffen, dass wir ja lieber beim letzten Samstag im Monat bleiben wollten. Wo steht auch schon fest, wurde nämlich von den Anwesenden direkt besprochen, und zwar sind wir diesmal im Bürgerhaus Reiskirchen, Schulstraße 19, 35447 Reiskirchen.
    Reservieren müssen wir hier nicht, Platz satt ist vorhanden und es soll wohl auch nicht besonders voll sein meistens.


    Ich freu mich drauf!! :)


    Markus: Vielleicht stößt du ja dort zu uns? Wär cool!

  • Hmm naja dumm gelaufen, eigentlich war damit Februar gemeint, der Fehler tut mir leid. Ich selbst konnte gestern nicht kommen, da ich leider krank bin. Zum nächsten Stammtisch werde ich auf jeden Fall eine Rundmail schreiben! War denn gestern Abend jemand da? Wenn nicht schlage ich vor, dass wir den am 28. März dann in Reiskirchen machen...

  • Huhu alle zusammen
    komme aus Leun und Grüningen / Pohlheim und bin auch auf der suche nach Leuten mit dem gleichen Hobby, da alleine fahren ja nicht so viel Spaß macht wie mit anderen zusammen ;D
    Habe eine Simson S 51 die ich in eigen Leistung zerlegt und aufbereitet wieder zusammen gebaut habe also stehe auch zu eventuellen Fragen gerne zu Verfügung.

  • huhu und hallo


    komme aus Alsfeld mitten im schönen Vogelsberg =D


    ich bin 34 jahre alt und seit kurzem stolzer besitzer einer simson star Bj 69 (zickt im momment leider bissll).
    ausserdem fahre ich noch einen 87er Trabant... JA als alltagsauto :)


    über kontakte in der nähe mit leuten die das selbe hobby teilen würde ich mich sehr freuen =)

  • Hallo Simson-Gemeinde,
    in knapp zwei Wochen ist es wieder soweit,
    wir treffen uns zu unserem Simson-Stammtisch Mittelhessen am
    Samstag, 28. März ab 19.00 im Bürgerhaus Reiskirchen, Schulstraße 19, 35447 Reiskirchen
    Ich freue mich auf Euch und hoffe, es sind auch diesmal wieder ein paar Leute dabei!
    Allzeit gute Fahrt, liebe Grüsse und bis dann!
    Billy

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  • Und wieder ist ein Monat um und wir treffen uns zum nächsten
    SIMSON-Stammtisch Mittelhessen am Samstag
    25. April 19.00im Rest. Linde in Heuchelheim Bachstrasse 46
    Wäre schön, wenn viele kommen!
    Gebt mir Bescheid wenn Ihr kommt, damit ich genügend Platz reservieren kann.
    Wer noch keine Rundmails von mir bekommt, darf sich ebenfalls melden an:
    billystebler@gmx.net 0176 226 996 87
    Heute waren Esther und ich mit dem Troll in Langgöns, kuhles offenes Old- und Youngtimer-Treffen,
    zwei Simsons gesehen, leider am vorbeifahren und keine Gelegenheit sie anzusprechen.
    Dann eine grüne neu gemachte Schwalbe beim Silano in Linden und eine schwarze über die Lahnbrücke
    Richtung Heuchelheim. Von Euch allen leider niemand getroffen...
    Werde die Tage den Vorschlag angehen mit Visitenkarten, da kann man bestimmt noch einige erreichen!
    Natürlich nicht beim vorbeifahren, aber wenn sie irgendwo stehen! ;)
    Dann bis Samstag! Liebe Grüsse! Billy

    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!