Simson Fahrer Rostock und Umgebung ?

  • Hey,


    kommen ein paar Simsonfahrer aus Rostock/Umgebung von Rostock ?
    Ich wohn ca. 12km weg von Rostock und 3 meiner Freunde fahren auch paar Simson's, alle neuaufgebaut und Top fertig gemacht.


    Villeicht trifft man sich ja mal auf eine Ausfahrt :D

  • Hallo Leute.
    nach langem suchen bin ich auf diesen Forum getroffen. Mich hat jetzt nach 10 Jahren wieder das Simsonfiber gepackt und habe mir einen SR50 günstig erstanden. Leider haben die 10 Jahre Spuren oder Lücken im Gehirn hinterlassen.
    Ich dachte mein altes Wissen könnte ich bei der Reparatur einbringen, aber die Zündanlage ist ein Umbau und nun stehe ich vor einem Rätzel. Ich habe Da ich letztes Jahr erst nach Rostock gezogen bin suche ich Gleichgesinnte für Treffen und evtl. auch unterstützung bei quälenden Fragen . Ich sehe Ihr seid hier schon ne weile aktiv und hoffe Ihr wollt euch immernoch vergrössern. Mfg Maik

  • ja gerne brauche aber jemanden der mir mit meiner e-Zündung helfen kann dann währe auch alles tüvig wohne am dobi! kann mal jemand gucken kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!