S50 läuft nur mit Choke

  • Schönen Guten Tag
    Ich entschuldige mich schonmal im Voraus das es dieses Thema bestimmt schon gibt allerdings konnte ich es nicht finden!

    Ich habe eine S50 mit dem üblichen 16N1-8 Vergaser, nun habe ich das Problem das sie nur mit Choke anspringt, was allerdings nicht so schlimm ist allerdings geht sie wenn ich ihn wieder rausmache sofort wieder aus !
    Außerdem dreht sie sofort hoch wenn ich den Choke reinmache.

    Bräuchte schnelle Hilfe !!!

    Vielen Dank im Voraus

  • das Problem ist,daß sie zu wenig Sprit oder zu viel Luft bekommt und somit das Mischungsverhältnis nicht stimmt.
    Also jensons Tips abarbeiten und wenn das nichts bringt,mal schauen,ob sie evtl. irgendwo Nebenluft zieht

  • Erst mal vielen Dank
    Hab natürlich alles saubergemacht und Schwimmer eingestellt und alles drum und dran :)
    Läuft auch sehr gut jetzt
    gibt aber noch ein Problem bezüglich des Standgases : Motor warm gefahren - aufgebockt- eingestellt so das sie noch gut anbleibt und auch nicht zu hoch dreht. Dann am nächsten Tag ist das Standgas mal gar nicht mehr da oder dreht mal enorm hoch, so als ob sich der Kolbenschieber verklemmt
    Dafür jemand eine Idee :) ?

  • Jo vielen Dank
    ich hab das glaube ich genau anders rum gemacht ich hab die die Nadel in die 4te von unten gehangen


    die vierte von oben bedeutet doch bei 4 kerben die letzte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!