bester Simson händler in deutschland (Schwalbe)

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich wollte mal fragen wo mann in deutschland am besten Simson Schwalben kauft



    Das wird Dir keiner beantworten können, weil wohl keiner bundesweit diverse Simmen bei diversen Händlern kauft.
    Lies hier die Beiträge mit Erfahrungsberichten mit individuellen Erfahrungen.
    Dann schau, wie es bei den Händlern, die Du selber in Deiner Umgebung hast, in Laden und Werkstatt aussieht. Vielleicht vermittelt Dir das ein Gefühl.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du einen Händler willst, dann kann man wohl (konjunktiv) den Händler in Calau empfehlen.


    Kann man das?


    Vielleicht sollten wir hier erstmal klären, was der Threadersteller überhaupt haben will. Ein Wrack zum Aufbauen? Ne solide Restaurationsgrundlage? Ein hässliches, aber zuverlässiges Entlein? Oder die große Bling-Bling-Sorglos-Lösung? Man weiss es nicht...

  • bei ebay steckt aber immer ein gewissen Risiko drinn.
    Nur wenn du die Möglichkeit hast, das angebotene Fahrzeug vor Gebotsabgabe zu besichtigen, Probe zufahren, ist es sicher.
    Sonst kannst du ganz schön auf die Nase fallen.
    Bei einem Wrack bis max. 150€ - 200€ würd ich dieses Risiko in Kauf nehmen, aber bei deiner Preisvorstellung, wäre mir das persönlich zu Risikoreich.


    Am Besten bei mobile, autoscout24, ebay kleinanzeigen, in verschiedenen Foren, usw. suchen.
    Und wenn es geht von Privat kaufen.


    Viel Glück bei der Suche... ;)


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Ich empfehle dir die Veterama in Monnem. Da kriegst du ALLES zu angenehmen Preisen. Auch Simson. ;)
    Allgemein sind solche Teilemärkte immer eine gute Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!