Weis mit Zündung nicht mehr weiter... alles gemacht ohne erfolg

  • ach lasse sie ruhig weiter machen, ich finde es amüsant^^
    -eine Unwucht der KW lässt sich vielleicht noch durch Schrägsitzlager richten jedoch würde die ganze Sache angefangen von Tachoantrieb bis hin Primärantrieb durch die schwellende Belastung kaputt gehen. Aber ich denke ihr wisst alle das die Zeitfestigkeit (LCF) verglichen mit der Dauerfestigkeit ein Scherz ist, wenn nicht => Wöhlerkurve
    -zu den Lagern, da das P / Ü Passungen sind und der Wärmeausdehnungskoeffizient der Alu-Sitze viel größer ist als der des Stahls der Lager dürfte da nichts passieren außer max. ein paar riefen was aber unwahrscheinlich ist da ich das Gehäuse erhitzt habe...


    Das was mich stört, ist dass so viele das alles gelesen haben und erst dann ihre Meinung/Beiträge abgegeben haben als ich schon alles selbst herausgefunden habe...

  • Alle meine hier verfassten Beiträge haben rein garnix mit deinem (gelösten) Problem am Hut, sondern galten allesamt der Frage, die herb gestellt hatte, warum denn deine Kurbelwelle krumm wäre! Wenn man sich meine Posts durchließt, müsste das einem doch auffallen das sie mit dem eigentlichen Thema nichts zu schaffen haben.
    Das Wiwawaldi hier wie ein Mädel Pipi in die Augen bekommt weil man mal blödelt, wollte ich eigentlich unkommentiert lassen, aber naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!