Moin.
Hatte mir überlegt, dieses PC-Spiel zu kaufen ;). Hat jemand das? Taugt das was?
Simson Tuningwerkstatt 3D - Tune dein Moped am PC
MfG
dave
Moin.
Hatte mir überlegt, dieses PC-Spiel zu kaufen ;). Hat jemand das? Taugt das was?
Simson Tuningwerkstatt 3D - Tune dein Moped am PC
MfG
dave
Ich wette, dass es nach ein paar Stunden langweilig wird. Zumal man ja mit den virtuellen Dingern auch gar nicht fahren kann :D. Also: Moped kaufen, selber machen (nicht tunen!) und Spaß haben ;).
ich denke man darf im Forum nicht von Tuning erzählen ;-
jedoch ist schneller immer besser
jedoch ist schneller immer besser
Da halte ich jetzt einfach mal dagegen...
Er kann ja mal seine Freundin fragen, was sie dazu meint...
Ich bin schon wieder Erster, wird sie wohl kaum sagen.
Prof, der alte Menschenkenner :D.
aha...vielen Dank...
Was hast du denn für eine Antwort erwartet? Ich glaube nicht, dass viele Leute das Spiel haben.
Mir fällt kein einziger Grund ein, dieses "Spiel" unbedingt haben zu müssen. Ich würde es auch geschenkt nicht haben wollen. Sicher so spannend wie eine Holzfäller-Simulation.
Meine Frage war eigentlich nur, ob das jemand hat und wenn ja, ob das was taugt.
Ob ihr das jetzt langweilig findet oder ob man eine Simson real restarieren soll und nicht am PC war nicht meine Frage. In anderen Simsonforen hatten mehrere Leute dieses Spiel und waren ziemlich begeistert...
Ja, ich denke eher, das die Vertreiber dieses tollen Programmes sich als Nutzer ausgegeben haben. Aber nur eine Vermutung.;)
Wieviel Langeweile muss man haben um solche Bilder ins Netz zu laden?
Meiner Meinung nach Kinderkacke vom allerfeinsten.
ZitatIn anderen Simsonforen hatten mehrere Leute dieses Spiel und waren ziemlich begeistert...
Dann muss man jetzt aber nicht verstehen warum du dann hier auch noch nachfragen musst....
ich dache fragen kost nix...
ich dache fragen kost nix...
Hat's auch auch nicht, oder?
Ich sehe in dem Spiel überhaupt keinen Reiz. Und das zu dem Preis. Wenn das ne Flashanwendung for free wäre kann es ja zur Langeweilebekämpfung ganz gut sein, aber so...? Wenn es denn wenigstens noch ne Simulation wäre, bei der man sich so richtig fett auf die Fr**** packen kann, dann wärs lustig :D.
Meiner Meinung nach Kinderkacke vom allerfeinsten.
Muss den immer alles virtuell gehen, ich sehe überhaupt keinen Sinn drin. Wenn einer Langeweile hat kann er gerne zu mir kommen aus den Teilen die da liegen kann man 5 Mopeten oder mehr bauen.
Gruß
Frank der gerne ölige Fingers beim schrauben hat
Das issen Wort!!! Wann soll ich da sein?;)
ß
Frank der gerne ölige Fingers beim schrauben hat
Genau, nur Frauen schrauben mit Handschuhen!
...oder alle, die beruflich drauf angewiesen sind, das nirgends dreckige Ränder bleiben
...oder alle, die dann massive Probleme mit der Frau haben.
...oder, oder, oder.
...oder alle, die beruflich drauf angewiesen sind, das nirgends dreckige Ränder bleiben
Dafür gibts doch sowas:
...oder alle, die dann massive Probleme mit der Frau haben.
Meine findet es sexy....;)
...oder, oder, oder.
Auch für oder, oder und oder gibts sicherlich eine passende Lösung...
Ja, z.B. Handschuhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!