7. Treffen in Hechlingen. Termin: 21. - 23.06.2013

  • Hallo,


    wir freuen uns sehr! So früh gab es glaube ich noch nie einen Termin für
    das Treffen. Wir können jetzt leider noch überhaupt nicht sagen
    ob das klappt bei uns da der Terminkalender schon recht voll ist für 2013, das
    heißt wir werden erst sehr kurzfristig sagen können ob wir kommen oder nicht.
    Aber es wird sich hoffentlich ein Fleck für uns finden.


    Viele Grüße


    Jogi und Steffi

  • Hallo,


    ... So früh gab es glaube ich noch nie einen Termin für
    das Treffen...



    *Ironie Modus ein* Bei der Frequenz an Stammtischen, die wir in letzter Zeit so zusammen bekommen haben war es erforderlich das jetzt schon zu tun. Nicht, dass wir den nächsten Stammtisch erst nach dem, dann gar nicht stattgefundenen, Treffen durchführen *Ironie Nodus aus*

  • Hi,
    ich habe gerade eine fürchterliche Terminüberschneidung feststellen müssen:
    an dem Tag unseres Treffens habe das erste Klassentreffen nach 20 Jahren...
    Könnte man unser Treffen vielleicht doch eine Woche später ansetzen?


    Was man nicht im Kopf hat, sollte man zumindest in der Gehirnprothese (Smartphone) haben.
    Und wenn doch nicht....... kommt sowas raus!


    Gruß
    Sascha

  • Könntet ihr euch jetzt endlich mal festlegen, die Termine für Weihnachten, Sylvester, Neujahr, Weltuntergang, Ostern und andere Dinge stehen schonfest und ihr habts immer noch kein festen Termin für dies wichtige Ereignis......

  • Servus alle miteinand!!!


    Ich wollt mal nachfragen wie es denn etz mit der Terminfestlegung ausschaut? Wir müssten des lagsam mal wissen damit Susi das mit ihrem Dienstplan abstimmen kann :-)
    Bei mir is des ja relativ schmerzfrei, entweder es klappt oder eben net :-P


    Dann is mir auch noch eine sehr interessante Frage in den Sinn gekommen: Wer kommt denn etz dieses Jahr alles mit dem Motorrad? ;-)
    Soll etz net heißen das ich nur noch Motorrad fahren will und kein Bock mehr auf die 60kmh hab!!!
    Ich hab da nur sowas gehört das eine Frau Susanne und ein Herr Max mit dem etwas stärker Motorisierten Zweirad anreisen möchten ;-)

  • Hi Richard,
    wie wäre es, wenn wir uns kommenden Freitag beim Stammtisch zum Termin abstimmen würden?
    Ich habe jedenfalls am 29.06.13 ein zugesagtes Klassentreffen - war nur blöd, dass ich beim Griechen nicht dran gedacht habe, sonst hätten wir wahrscheinlich weniger Zirkus...


    Gruß
    Sascha

  • Können wir machen, vorausgesetzt der harte Kern ist so zahlreich vertreten wie beim gedächtnisverwirrenden Griechen ;-)


    Nochmal für alle mitlesenden: Nächster Stammtisch findet mit dem Trabi-Stammtisch im Hamesbuck am 18.01.13 statt!!!!

  • Servus alle miteinand!!!


    Ich wollt mal nachfragen wie es denn etz mit der Terminfestlegung ausschaut? Wir müssten des lagsam mal wissen damit Susi das mit ihrem Dienstplan abstimmen kann :-)
    Bei mir is des ja relativ schmerzfrei, entweder es klappt oder eben net :-P


    Dann is mir auch noch eine sehr interessante Frage in den Sinn gekommen: Wer kommt denn etz dieses Jahr alles mit dem Motorrad? ;-)
    Soll etz net heißen das ich nur noch Motorrad fahren will und kein Bock mehr auf die 60kmh hab!!!
    Ich hab da nur sowas gehört das eine Frau Susanne und ein Herr Max mit dem etwas stärker Motorisierten Zweirad anreisen möchten ;-)



    Ich hab geplant mit 15PS aufzuschlagen da meine bessere Hälfte wenn mit dabei eh nur mit dem Auto kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!